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Verfasst: 27.08.2012, 21:04
von trailrider
Das Federbein wird häufig in die 600er eingebaut ,bei der 250 gibts etwas Probleme mit dem Ausgleichsbehälter der am Luftfilterkasten bzw. Batteriebox anstößt .Das Problem ist zwar lösbar allerdings nicht "mal eben".Bei deinen häufigen Geländeeinsätzen wäre eine KLX wohl das geeignetere Modell gewesen.Was treibst du so mit Deiner KLR ? An offroad Aktionen bin ich immer intressiert (Bilder ,Videos)! :wink:
Hattest du schon mal Probleme mit einem total verbogenen Bremshebel? Ich hab mir nach 5x verbiegen einen "fast unzerstörbaren gebaut".Den Unterfahrschutz habe ich ebenfalls getauscht gegen etwas "kugelfestes".Jetzt noch ein anständiges Federbein und die KLR wäre fast perfekt für Mich. 8)

Verfasst: 29.08.2012, 22:46
von endurofanatiker
so....heck ist angekommen.macht nen stabilen eindruck....samstag ist umbautag...freu

Verfasst: 31.08.2012, 20:24
von nd-bangbros
hi sorry...hatte viel um die ohrn....also ich werd am we mal paar bilder hochladen....mit dem bremshebel sind wir im partnerlook ;)
also ich bin mir der klr ...wie du....viel im wald, unterholz wiesen bächen ect unterwegs...abunzu auch auf der piste...natürlich spring ich nicht so viel...ehr die kurven und waschbretter durchhauen :)mal gucken ob ich ne passende telegabel finde die nicht so schnell am limit ist

liebe grüße

Verfasst: 03.09.2012, 21:02
von trailrider
Ich war nach Umrüstung mit der 600er Gabel sehr zufrieden zumindest hat die bis jetzt bei Mir noch nicht merkbar durchgeschlagen ,im Gegensatz zum Federbein das schon kleine Hopser übel nimmt. :oops:

Verfasst: 04.09.2012, 07:36
von Rattfield
auch da passt das von der 600er 8)

Verfasst: 05.09.2012, 21:37
von trailrider
Wenn ich eins in die Finger bekomme gerne! :wink: