Verfasst: 27.08.2012, 21:04
Das Federbein wird häufig in die 600er eingebaut ,bei der 250 gibts etwas Probleme mit dem Ausgleichsbehälter der am Luftfilterkasten bzw. Batteriebox anstößt .Das Problem ist zwar lösbar allerdings nicht "mal eben".Bei deinen häufigen Geländeeinsätzen wäre eine KLX wohl das geeignetere Modell gewesen.Was treibst du so mit Deiner KLR ? An offroad Aktionen bin ich immer intressiert (Bilder ,Videos)!
Hattest du schon mal Probleme mit einem total verbogenen Bremshebel? Ich hab mir nach 5x verbiegen einen "fast unzerstörbaren gebaut".Den Unterfahrschutz habe ich ebenfalls getauscht gegen etwas "kugelfestes".Jetzt noch ein anständiges Federbein und die KLR wäre fast perfekt für Mich.
Hattest du schon mal Probleme mit einem total verbogenen Bremshebel? Ich hab mir nach 5x verbiegen einen "fast unzerstörbaren gebaut".Den Unterfahrschutz habe ich ebenfalls getauscht gegen etwas "kugelfestes".Jetzt noch ein anständiges Federbein und die KLR wäre fast perfekt für Mich.