Hi, Wurzel
das glaub ich nicht. Der Motor der Versys ist eine völlig eigenständige und neurere Neuentwicklung (2-Zylinder). Denke mal, die hat andere Kleinigkeiten, die zu verbessern sind. Denke, daß du in nem Versys-Forum da mehr erfahren kannst.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Oh ja... Man sollte meinen Kawa hätte seit der KLR was dazugelernt. Aber auch bei der Versys, egal ob 650 oder Kiloversys...es gibt immer Raum für Verbesserung...und Pfusch ab Werk...
Danke, Dieter für das Angebot.
Der Scheinwerfer bzw. die Maske könnte ja diesen Winter ersetzt werden. Weiß noch nicht, was dann da rein kommt. Bessere Glühbirne macht schon was aus. Das kann ich bestätigen, hab nämlich im anderen Motorrad eine Osram Nightbreaker.
Wenn es wieder ein H4-Scheinwerfer wird, komm ich auf dein Angebot zurück (wenn du sie dann noch hast).
Danke.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
So, heute hab ich Kofferträger und Sturzbügel demontiert. Jetzt sieht sie richtig schlank aus (wenn das bei mir auch so schnell ginge...).
Werde die Teile noch richtig säubern und dann hab ich demnächst was unter "Biete" für euch.
Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Fotos ohne Seitendeckel gemacht, damit man den Heckrahmen gut sieht. Die Fotos kann ich für meine Grafik-Phantasien gut nutzen. Es gibt also bald wieder Planungsstufen zu bewundern.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Balu am 22.12.2013, 10:00, insgesamt 1-mal geändert.