Mach dir keine Sorgen.
Ich hätte sowieso das so gemacht, wenn ich den Bolzen nicht raus bekommen hätte.
Weil es ist ja die Sache, was ist, wenn mal der Motor raus muß ???
Also nicht lange Überlegen, sondern handeln !!!
Hab jetzt ja alle Teile für den neu Aufbau zusammen.
Ich hab mir das Foto zweimal anschauen müssen. Bin ein wenig entsetzt...
Hab zwar schon mal was von der "Holzhammer-Methode" (was man so landläufig als "grobschlächtig" sagt) gehört, aber die Flex-Methode ist noch ne eigene Nummer.
Mein Vorschlag wäre jetzt, die Schwinge bei der Gelegenheit zu verlängern. Einfach ein 10cm Stück Aluprofil einschweißen und du hast nen schönen Dragster.
Oh, dann brauchst du aber ne längere Kette...
Ich werde mich diesen Winter auf jeden Fall auch mal um die Schwingen-Achse kümmern. Muß wohl eh raus, weil ich einiges pulverbeschichten lassen möchte.
Gruß
Klaus
(PS: schau mal in der Bucht, da gibt es Schwingen schon ab 30 EUR... )
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien