ein paar Fragen zum Eintopf 2013?
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
KLR-Treffen 2013
Hallo, Jungs
sollten wir vielleicht eine Liste zusammenstellen, in der jeder einträgt, aus welchem Teil er ungefähr kommt. Dann hätten wir ne Gewichtung, von woher die meisten Leute kommen würden.
Ich fang einfach mal an. So in der Art:
Bundesland - Stadt
Wenn jemand sich dazuschreibt und den vorhergehenden Teil kopiert, wächst die Liste.
Dann drucken wir ne Deutschlandkarte aus und heften Pin-Nadeln rein... oder so.
Gruß
Klaus
sollten wir vielleicht eine Liste zusammenstellen, in der jeder einträgt, aus welchem Teil er ungefähr kommt. Dann hätten wir ne Gewichtung, von woher die meisten Leute kommen würden.
Ich fang einfach mal an. So in der Art:
Bundesland - Stadt
Wenn jemand sich dazuschreibt und den vorhergehenden Teil kopiert, wächst die Liste.
Dann drucken wir ne Deutschlandkarte aus und heften Pin-Nadeln rein... oder so.
Gruß
Klaus
Zuletzt geändert von Balu am 09.12.2012, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
BrummBrumm
Ok, du gehörst hier ja sozusagen zum Inventar, Dieter.
Wie wär es aber mit der gleichen Entfernung, aber in die andere (mittigere) Richtung? Findet sich da vielleicht was ähnliches? Würzburger Gegend...
Gruß
Wie wär es aber mit der gleichen Entfernung, aber in die andere (mittigere) Richtung? Findet sich da vielleicht was ähnliches? Würzburger Gegend...
Gruß
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
Da ich (äh wir... ganze Familie) wohl die letzte 3 Wochen der NRW Sommerferien (letzten 2 Aug und 1 Sept Woche) mit den Moppeds in Südtirol unterwegs sein werden
1 x Cagiva Elefant 750
2 x KLR 650
1 x Honda Varadero 125
wäre das Tipi als Abschluss ne gute Sache. Wir wären dann 5 zusätzliche Teilnehmer.
Ob allerdings meiner Frau und meiner Tochter die Oben-Ohne Bedienung zusagen würde???
Gruß
Doc
1 x Cagiva Elefant 750
2 x KLR 650
1 x Honda Varadero 125
wäre das Tipi als Abschluss ne gute Sache. Wir wären dann 5 zusätzliche Teilnehmer.
Ob allerdings meiner Frau und meiner Tochter die Oben-Ohne Bedienung zusagen würde???

Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Mittelpunkt
Hallo an alle,
ich hätte einen Treffpunkt ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Es ist ein Naturfreundehaus mit Bettenlager an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen. Wenn Interesse besteht frage ich da mal nach ob noch Termine frei sind.
ich hätte einen Treffpunkt ziemlich in der Mitte von Deutschland.
Es ist ein Naturfreundehaus mit Bettenlager an der Grenze zwischen Bayern und Thüringen. Wenn Interesse besteht frage ich da mal nach ob noch Termine frei sind.