KLR 650 neu

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Martin16

Beitrag von Martin16 »

@ Nordlicht
die können die nur "Neufahrzeug" oder "Gebrauchtfahrzeug" bei Mobile angeben. Sagen aber Neufahrzeug...obwohl es sich rein rechtlich nicht wegen des Alters um ein Neufahrzeug handelt - das sagen die einem aber sofort...warum auch immer :gruebel:
Grüße,
Martin
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Martin16 hat geschrieben:...Und wenn Du mir noch mehr davon abrätst dann kaufe ich sie mir erst recht :lol: !! :wink: ...
:lol:

Na dann:

Kauf' die bloß nicht :!:
Egal zu welchem Preis :wink:

Aber mal ernsthaft.
Ich weiß, was Du meinst.
Wenn ich all das zusammenrechen würde, was ich in Sachen KLR schon ausgegeben habe, könnte ich mir für den Preis vermutlich eine neue 1200er GS kaufen :wink:

Macht mich nachdenklich... :roll:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Eine 1200 GS (oder wie das Ding jetzt heißt...) :eek: :tot: :abgelehnt: :boese: :bindagegen: :nein: :buhu: :steinigung: :heul: :wall: :willnicht: :motz: :box: ....nie never niemals...Chef, so nicht, das ist nicht akzeptabel und nie und nimmer annehmbar :twisted: !!! :wink:
...ich glaub' ich bestell' sie mir...auch wenn ich gefahr laufe das ich mächtig von Euch noch einen drübergebügelt bekomme :) . Aber das beste kommt noch: muß noch für grüne Plastics sorgen...weil so ist sie nicht ganz mein Geschmack...einfach zu schwarz...
Grüße,
Martin
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Nordlicht hat geschrieben:Idee 1:
2013 E-Modell in Kalifornien kaufen, eine Tour durch die USA machen, dann mit Stefan Knopf nach Heidelberg transportieren lassen.
6% Zoll und 19% Märchensteuer zahlen und hier in einen 1988er Rahmen umbauen...
Ich hab' da vor einigen Jahren (da gab's noch kein E-Modell :wink: ) tatsächlich darüber nachgedacht aus den USA ein A-Modell zu importieren.
Selbst wenn ich die hier nicht zugelassen bekommen hätte, bliebe der Umbau auf einen '87er oder '88er A-Rahmen.
Vor allem war der $-Kurs damals echt interesannt.
Damals hätte eine neue A aus den Staaten "nur" rund EUR 4.000,- gekostet.
Aber mit Fracht, Zoll und Steuern wär' das auch kein Schnäppchen gewesen.
Ich hab' den Gedanken dann wieder verworfen.
Als ich 2007 oder 2008 ein Foto der grün-schwarzen A gesehen habe, keimte der Gedanke aber dann doch nochmal auf. :grosseaugen: :flehan:
Aber ein neus Mopped gleich auseinanderrufpen ums an einen alten A-Rahmen zu bauen, täte mir dann auch irgenwie leid...

Gruß Chef
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Martin16 hat geschrieben:Eine 1200 GS (oder wie das Ding jetzt heißt...) :eek: :tot: :abgelehnt: :boese: :bindagegen: :nein: :buhu: :steinigung: :heul: :wall: :willnicht: :motz: :box: ....nie never niemals...Chef, so nicht, das ist nicht akzeptabel und nie und nimmer annehmbar :twisted: !!! :wink:
Dann nimm halt zum Vergleich eine 990er Adventure, oder die 1200er Super-Duper-Tenere, die kosten auch in der Ecke... :wink:
Schönes Mopped übrigens, die 1200er Tenere, kam mir kürzlich im stop-and-go entgegen...

Gruß Chef
Martin16

Beitrag von Martin16 »

Boa Chef...richtest Du hauptberuflich Sado-Maso-Studios ein? :wink: ..Könnte man vermuten bei den Mopped-Vorschlägen.. :wink:
Mal ehrlich, es gibt ja kaum was schlimmeres derzeit als die Super-Gummikuh a la Karl Dall und das hochbeinige Schifferklavier...
Ne, ich weiß schon was ich will :)
Grüße,
Martin
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Kann ich doch nix dafür, dass Du nur auf so untermotorisierte, billige Geländegurken stehst :P
Dann schlag' halt ein Mopped, das dir gefällt, in der Preisklasse um die 15.000,- Euro als Vergleich vor.
Ich seh' das nicht so eng. :wink:

Gruß Chef
jo-sommer
Foreninventar
Danksagung erhalten: 67 Mal

Beitrag von jo-sommer »

He na komm, die 12er Tenere ist nicht schlecht. Wenn man drauf sitzt und fährt....
Und die Optik.... naja, es gibt KEIN Mopped das optisch Serie bleibt... zumindest bei mir...

Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
BrummBrumm
Foreninventar
Danksagung erhalten: 6 Mal
Beitrag von BrummBrumm »

Martin16 hat geschrieben:Eine 1200 GS (oder wie das Ding jetzt heißt...) :eek: :tot: :abgelehnt: :boese: :bindagegen: :nein: :buhu: :steinigung: :heul: :wall: :willnicht: :motz: :box: ....nie never niemals...Chef, so nicht, das ist nicht akzeptabel und nie und nimmer annehmbar :twisted: !!! :wink:
...ich glaub' ich bestell' sie mir...auch wenn ich gefahr laufe das ich mächtig von Euch noch einen drübergebügelt bekomme :) . Aber das beste kommt noch: muß noch für grüne Plastics sorgen...weil so ist sie nicht ganz mein Geschmack...einfach zu schwarz...
Grüße,
Martin
Chef hat viiile dunkle Geheimnisse :D

Eine GS? Niemals :) Schlimm genug, dass ich meinen Schein damals auf einer R 80 oder 65 machen musste baeh :D
Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Chef
Foreninventar

Beitrag von Chef »

Hey Jo, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster - sonst ist dir der Zorn des kleinhubraumigen Geländehüpers sicher :fight: :wink:

So Leute, genug gelacht - ich muss jetzt mal was essen :fastfood:

Gruß Chef
Antworten