die können die nur "Neufahrzeug" oder "Gebrauchtfahrzeug" bei Mobile angeben. Sagen aber Neufahrzeug...obwohl es sich rein rechtlich nicht wegen des Alters um ein Neufahrzeug handelt - das sagen die einem aber sofort...warum auch immer

Grüße,
Martin
Martin16 hat geschrieben:...Und wenn Du mir noch mehr davon abrätst dann kaufe ich sie mir erst recht!!
...
Ich hab' da vor einigen Jahren (da gab's noch kein E-ModellNordlicht hat geschrieben:Idee 1:
2013 E-Modell in Kalifornien kaufen, eine Tour durch die USA machen, dann mit Stefan Knopf nach Heidelberg transportieren lassen.
6% Zoll und 19% Märchensteuer zahlen und hier in einen 1988er Rahmen umbauen...
Dann nimm halt zum Vergleich eine 990er Adventure, oder die 1200er Super-Duper-Tenere, die kosten auch in der Ecke...Martin16 hat geschrieben:Eine 1200 GS (oder wie das Ding jetzt heißt...):tot:
:boese:
![]()
:buhu: :steinigung:
![]()
:willnicht:
:box: ....nie never niemals...Chef, so nicht, das ist nicht akzeptabel und nie und nimmer annehmbar
!!!
![]()
Chef hat viiile dunkle GeheimnisseMartin16 hat geschrieben:Eine 1200 GS (oder wie das Ding jetzt heißt...):tot:
:boese:
![]()
:buhu: :steinigung:
![]()
:willnicht:
:box: ....nie never niemals...Chef, so nicht, das ist nicht akzeptabel und nie und nimmer annehmbar
!!!
![]()
...ich glaub' ich bestell' sie mir...auch wenn ich gefahr laufe das ich mächtig von Euch noch einen drübergebügelt bekomme. Aber das beste kommt noch: muß noch für grüne Plastics sorgen...weil so ist sie nicht ganz mein Geschmack...einfach zu schwarz...
Grüße,
Martin