Seite 3 von 15
Verfasst: 25.07.2013, 21:06
von Suntzun
Gar nicht mal schlecht der Lack. Aber dein Krümmerabdeckblech ist js grausam. ..

Verfasst: 25.07.2013, 21:22
von Chef
Suntzun hat geschrieben:... Aber dein Krümmerabdeckblech ist js grausam. ..

Du meinst das nicht vorhandene?
Gruß Chef
Verfasst: 25.07.2013, 21:26
von Suntzun
Doch. ..da gammelt was rum. ..

Verfasst: 25.07.2013, 21:43
von Chef
Ich seh' da nix
Gruß Chef
Verfasst: 25.07.2013, 22:07
von j.weber
Der neue Krümmer ist aufm Weg.
Hab bei Kleinanzeigen einen fürn 10er geschossen.
Der ist gestrahlt worden, und neu Lackiert
Mal ne Frage an die C Fracktion, ist der Krümmer bei der C nur aus Stahl ???
Bei der A & Tengai ist der ja aus Edelstahl.
Verfasst: 26.07.2013, 07:29
von Mud Flap
Jau, ist ein Rosti an der C. Vermutlich weil billig.
Verfasst: 26.07.2013, 20:31
von j.weber
So, Doo-Werkzeug ist heute eingetroffen
Doo OP.
Lima Deckel runter und Doo wechseln.
Hier mal ein Bild vom Doo, oder das was noch da war
Die Reste der Feder, und des DOO lagen hinter dem Ölsieb, Glück gehabt
Das ist noch mal ein Tip, für alle, die sich ne KLR kaufen wollen, DOO machen :schlaumeier:
sonst ist der Motor schnell Fratze, und Ersatz ist teuer, oder nicht auf zu treiben !!!
Gleich mal zum Moped Treffen hier bei uns im Dorf, und da mal kurz den Acker um Pflügen

Rettung der 650A
Verfasst: 27.07.2013, 13:23
von j.weber
So, die A ist jetzt auch wieder Dicht
Habe jetzt ne Ölablasschraube M 13, und nen neuen Lima Deckel verbaut. Der alte hatte nen Haarriss
Hab nen Rep Satz in der Bucht gekauft, hier mal der Link:
http://www.ebay.de/itm/400345533354?ru= ... 26_rdc%3D1
Gruß
Verfasst: 28.07.2013, 10:06
von j.weber
So neues von der C !!!
War ja Gestern mal etwas spielen mit der C
Ich Weiss, das mich hier gleich ein paar Leute Steinigen werden, aber meine C ist besser für's Gelände als die A.
Aufgrund der Gewichtsersparenden Umbauten, Leistungs Steigerung, und der Höherlegung um 35 mm, eignet sie sich gut für sollche Zwecke.
Meine A ist da leider etwas zu unhandlich.
Werde die A jetzt nur noch als Reise Enduro, und für Leichtes Gelände nutzen, und die C ist für die richtigen Matsch Spiele

Verfasst: 28.07.2013, 16:11
von Prototyp
Meine ist auch nicht fürs Gelände geeignet. War ein paar mal in unseren Sandabbauflächen ... Durch das 16er Ritzel vorne fehlt sowieso ein wenig Kraft. Und sobald tiefer Mullsand kommt macht das Vorderrad was es will. Kann auch sein dass es am Fahrer liegt
