Wenn ihr LED Lampen für das Rücklicht/Bremslicht bestellt, dann müsst ihr ROTE Lampen nehmen und keine Weißen. Immer die Farbe nehmen, die auch das Plastikgehäuse hat (Blinker = gelbe LED, Neutral=grüne LED, Fernlicht=blaue LED usw.) Bei der Tachobeleuchtung kann man natürlich alles nehmen, was einem gefällt.
K-Power
Rücklicht
Schwarzlicht ????K-Power hat geschrieben:Wenn ihr LED Lampen für das Rücklicht/Bremslicht bestellt, dann müsst ihr ROTE Lampen nehmen und keine Weißen. Immer die Farbe nehmen, die auch das Plastikgehäuse hat (Blinker = gelbe LED, Neutral=grüne LED, Fernlicht=blaue LED usw.) Bei der Tachobeleuchtung kann man natürlich alles nehmen, was einem gefällt.
K-Power

Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
-
- Regelmäßig da
... ich kaufe schon sehr lange in China ein, auch LED Leuchtmittel für Zuhause. Bis jetzt kann ich nur Gutes berichten, auf die Chinesen ist verlass, die sind sehr kulant und die Leuchtmittel halten seit gut zwei Jahren ohne schlapp zu machen. Hatte einmal eine Defekte erhalten und der Verkäufer hat umgehend eine Neue versendet. Einziger Nachteil ist, dass die Ware manchmal sehr lange beim Zoll liegt. Manchmal kommt sie aber auch mit dem Postboten auch direkt Nachhause...heiwesch hat geschrieben:Die hab ich auch gesehen, aber vom Chinaschrott halt ich net viel bzw. bin geheilt davon![]()
Hab mir eben welche bei Pearl für 7 Euro das Stück bestellt.
Mal sehen was die taugen
...mal verliert man und mal gewinnen die Anderen