Endtopf Frage(n)

alles was es sonst noch an der 650er gibt
P-Freak
Foreninventar
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von P-Freak »

wie gesagt meiner wird bei temperatur auch noch lauter..... aber wie gesagt ist schon scheiße laut...
KLRprescher
Regelmäßig da

Beitrag von KLRprescher »

Ist beim BSM auch so, warm kommt bissl mehr raus als kalt. Wobei er mit den Kilometern auch lauter geworden ist (fahr den jetzt seit nem knappen Jahr).
P-Freak
Foreninventar

Beitrag von P-Freak »

ich meine der bsm wäre auch wie der götz einer der mit wolle dämmt.. und die verblase ich ca alle 1000km... hab die einmal erneuert dannach klang er auch wieder was dumpfer aber ist schon lange wieder rausgeschmort....
Benny3011

Götz auspuff?

Beitrag von Benny3011 »

Hi
Habt ihr den mit Zulassung von Götz (Inox) oder den Racingauspuff?Was kostet so ein Maverig und wo findet man den oder einen BSM?
MfG Benny :D
Benny3011

Beitrag von Benny3011 »

Hat vielleicht einer einen gebrauchten für mich bei sich rum liegen muss ja nicht immer ein neuer sein!hatte vor ein paar jahren eine KLX und hatte da einen Ramboauspuff drauf der war auch geil.
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 94 Mal

Beitrag von Chef »

Nur so nebenbei: der Rombo-Auspuff hatte doch keine ABE oder?

Ich hab' jedenfalls den Götz mit ABE draufgemacht.
Wegen des guten Gewissens - die 50 Euro, die der mehr gekostet hat, gegenüber dem ohne ABE, kann man sich aber wahrscheinlich sparen.

Eine "ungeeichte", grobe Messung ergab neulich beim Götz-Auspuff mit ABE satte 108 dB.
Wenn grün-weiß in der Nähe ist, empfiehlt es sich, die Gashand etwas zu zügeln. Ich bin aber dennoch davon überzeugt, dass ich meine Kiste bei einer Kontrolle/Lärmmessung stehen lassen kann.
Das Ding ist einfach zu laut.

... aber geil... :wink: , gell P-Freak :wink: :D

Gruß Chef
P-Freak
Foreninventar

Beitrag von P-Freak »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Antworten