Motor rasselt

alles rund um den 650er Motor
Suntzun
Foreninventar
Danksagung erhalten: 44 Mal

Beitrag von Suntzun »

Und noch eins drauf. ...
War vorgestern meinen Ersatz Versager zum Schrauber bringen. Er meinte schon lange keine so gut erhaltene Tengai gesehen zu haben. Und der Motor sei seit langen der leiseste Kawa Motor, den er kenne... :razz:
Ehemaliger Tengaifahrer...😑
Doc
Foreninventar

Beitrag von Doc »

Suntzun hat geschrieben:Und noch eins drauf. ...
War vorgestern meinen Ersatz Versager zum Schrauber bringen. Er meinte schon lange keine so gut erhaltene Tengai gesehen zu haben. Und der Motor sei seit langen der leiseste Kawa Motor, den er kenne... :razz:
Doo sei Dank

hehehe
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Jepp und guter Pflege deinerseits. .. :flehan: :zustimm:
Doc
Foreninventar

Beitrag von Doc »

Suntzun hat geschrieben:Jepp und guter Pflege deinerseits. .. :flehan: :zustimm:
quatsch... hab nur das Doo eingebaut
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Suntzun
Foreninventar

Beitrag von Suntzun »

Nicht ganz. ..Doo war drin aber AGW Kette im Sack. .. :lol:
Doc
Foreninventar

Beitrag von Doc »

Suntzun hat geschrieben:Nicht ganz. ..Doo war drin aber AGW Kette im Sack. .. :lol:
Ach ja ... stimmt so war das. Na dann hab ich ja nix gemacht. Die Kette hat Rattfield justiert.
Übrigens...
BrutusDerBassist
beteiligt sich

Beitrag von BrutusDerBassist »

Hier kommt die diagnose...
Nur nach anlassen und 2 sek laufen lassen..
Wahrscheinlich (!) haben Pleullager, Kolben und Nockenwelle Spiel. Das hiesse Motor ausbauen und alles checken. Da ich jetzt weder schrauberisch begabt noch mit Lottogewinnen gesegnet bin, was man in meinem Alter bräuchte, um sich ein Motorrad leisten zu können (in der Schweiz) muss ich das lassen und eventuell einen Typen finden, der mir das Gerät trotz baldigem Motorschaden abkauft....

Happy dying wünscht,
Euer Bassist
Links ein Baum, rechts ein Baum und in der mitte, man glaubt es kaum.....eine Tujahecke.
Antworten