alles rund um den 650er Motor
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2664 Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Beitrag
von Nordlicht » 15.06.2014, 18:28
Nein.
Ziehen wir da evtl. Falschluft? Sitzt der Gaser korrekt im Ansaugstutzen?
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 15.06.2014, 18:30
Sitzt perfekt, werde mal Sprüreiniger ransprühen sollte wenn undicht ja dann schneller laufen
Zu meinem Verständniss : Schraube weiter raus = magerer Schraub rein-fettiger
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2664 Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Beitrag
von Nordlicht » 15.06.2014, 18:34
Das ist eine Spritschraube, keine Luftschraube.
Eine Luftschraube sitzt auf der Filterseite, nicht wie hier auf der Motorseite.
Raus=fett, rein=mager.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 15.06.2014, 18:36
@ Nordlicht Ok, habe verstanden vielen Dank nochmal
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Nordlicht
Foreninventar
Beiträge: 2664 Registriert: 21.06.2011, 16:06
Wohnort: Dithmarschen, das letzte Abenteuer Europas.
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 102 Mal
Beitrag
von Nordlicht » 22.06.2014, 22:17
Wie ist denn die Lage an dieser Front ?
Von SFA-KLR gibt es noch keine Erfolgsmeldung.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
2024 Rieju 500 Aventura
SFA-KLR
KLR süchtig
Beiträge: 484 Registriert: 24.02.2009, 20:27
Wohnort: Soltau
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag
von SFA-KLR » 23.06.2014, 19:04
668ccm, Wössner und sie geeeeeeeeeeht
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 20.07.2014, 07:45
So , rumgekurvt
Springt sofort an kalt und warm
Gasannahme perfekt.
Kerzenbild leicht grau- weiß trocken.
Wenn nach Beschleunigung vom Gas gehst, keine Fehlzündungen, kommen erst wenn se da im Standgas Bereich mit Gang drin rollt. Schraube 0,25 rein also auf2.25 und das selbe . Zieht keine Nebenluft. Noch Tipps
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
Prototyp
Foreninventar
Beiträge: 665 Registriert: 02.09.2012, 16:15
Wohnort: Wiesmoor, Ostfriesland
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag
von Prototyp » 20.07.2014, 12:33
Meine knallt auch so ein klein wenig vor sich hin wenn ich die Kiste ausrollen lasse und die Drehzahl etwas niedriger wird. Mich freuts
Heizer
Foreninventar
Beiträge: 798 Registriert: 25.11.2008, 17:31
Wohnort: Halle/Saale
Beitrag
von Heizer » 20.07.2014, 14:49
Hast du auch ne andere Nadel drin ?
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
K-Power
KLR süchtig
Beiträge: 448 Registriert: 10.04.2013, 04:42
Wohnort: Erde
Danksagung erhalten: 3 Mal
Beitrag
von K-Power » 21.07.2014, 08:50
Meine knallt auch, wenn ich bei hohen Drehzahlen schnell das Gas zu mache. Habe aber auch den Sebring Enduro 2 drauf. Scheint ne Knall-Tüte zu sein
MfG
K-Power