tja, ich kriege wohl erstmal keinen TÜV,weil sie immer noch nicht anspringt. Damit brauche ich da gar nicht erst hingehen

Sprit kommt an (hab trotzdem mal den Benzinhahn ausgebaut und alles gereinigt, sah aber gut aus), mit Startpilotspray springt sie auch sofort an, aber dann geht sie auch quasi sofort wieder aus. Drehen am Gashahn macht sich zwar immer noch kurz bemerkbar (denke mal ist auch nen Zeichen, das Sprit kommt oder?), aber das war es dann auch.
Leider weiß ich überhaupt nicht wie die tolle Einstellschraube steht. wollte sie eigentlich auf Anschlag eindrehen und dann halt wieder 1,5-2,0 Umdrehungen zurück, aber leider habe ich das Gefühl, dass ich schon 10 Umdrehungen reingedreht habe und ich keine Anschlag spüre.
Und das die Schaube gedreht hat, habe ich ständig mit nem kleinen Spiegel geprüft. Sollte man nicht locker merken, wenn man am Anschlag ist?
Für heute habe ich jedenfalls erstmal genug. Benzinhahn abbauen war schon mehr Sauerei als gedacht. Wenn man denkt es wären nur max. 5 l im Tank und dementsprechend einfach nen 5er Kanister drunterstellt und dann doch 10 l kommen, dann wird es hektisch
:aerger: und erstmal in den Schlaf weinen
