Seite 3 von 4

Verfasst: 21.05.2015, 18:02
von Heizer
@ j.weber

175 :roll: :roll:

Was haste alles außer KLX-Nadel drin oder raus :roll:

Verfasst: 21.05.2015, 18:12
von j.weber
Also:
Klx-Satz, 650A Gasschieber, 650A Vergasereckel, 3 Löcher im Luffilterkasten a 10mm, Sebring Enduro 1 leicht modefiziert, Übersetzung der 650A.

Verfasst: 21.05.2015, 18:34
von hamburgflieger
Wenn du weiter so schreibst, steig ich noch um auf 650 ccm.

Verfasst: 21.05.2015, 18:48
von Heizer
@j.weber

haste noch nen Schieber und nen Deckel?

Verfasst: 21.05.2015, 18:53
von j.weber
Deckel ja, Schieber leider nein :x
Aber, es passt da ja auch der Harley Nachbau :D
http://www.taco-motos.eu/de/harley-davi ... nheit.html

Verfasst: 21.05.2015, 19:13
von Heizer
Was willste für den Deckel :roll:

Verfasst: 21.05.2015, 19:27
von Kielius
Heizer hat geschrieben:Was willste für den Deckel :roll:
Moin,
das hätte ich ihm jetzt einfach als PN geschrieben... und den Betrag vermutlich akzeptiert! :mrgreen:

Verfasst: 22.05.2015, 12:25
von Fahrer94
Was mich auch noch sehr interessieren würde ist die Frage, warum sollte man sich gerade eine Kawasaki KLR650 zulegen?

Warum fahrt ihr dieses Motorrad und nicht Suzuki oder KTM?

Verfasst: 22.05.2015, 12:56
von DiGGa
Fahrer94 hat geschrieben:Was mich auch noch sehr interessieren würde ist die Frage, warum sollte man sich gerade eine Kawasaki KLR650 zulegen?

Warum fahrt ihr dieses Motorrad und nicht Suzuki oder KTM?
Es gibt aus meiner Sicht nichts besseres in dieser Preisklasse! Kawasaki bietet mit der KLR viel Motorrad für wenig Geld. Dazu die typische Kawasaki Wartungsfreundlichkeit. Kawasaki ermöglicht es fast jedermann die Servicearbeiten ohne allzu grosses Wissen zu erledigen.

Die Suzuki (z.B DR650) ist mit Motorproblemen überhäuft, kaputtgehendes Getriebe (3.Gang) sowie Pitting an der Nockenwelle gehören zum Standart, daher scheidet diese aus.

Die KTM ist zwar recht solide, bietet mir persönlich zu wenig bei dem Preis. Einfach gesagt, sie ist einfach zu teuer.

Verfasst: 22.05.2015, 17:05
von jo-sommer
Ich fahre ne A weil sie mir zufällig über den Weg gelaufen ist und seitdem mit jedem km (knapp 40000) die Freundschaft gewachsen ist.

Viel Mopped, das nichts wirklich spitze, aber alles recht gut, kann, und das für wenig Geld. Einfache Technik.

Gruß Jo