Tachobeleuchtung Tengai
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Ja bei deinem letzten Foto hat die Temp.Anzeige schon besser beleuchtet ausgesehen.
Ob das jetzt an deinem LED-Gebastel lag oder die Birne doch funktioniert, kann ich anhand der Fotos bisschen schlecht erkennen...
Jedenfalls war dein erstes Foto bei Dunkelheit ähnlich dem, was ich auf meinem Tengai-Cockpit an der Tem.-Anzeige gesehen hab' - nämlich nix.
Das war zappenduster. Und das kann ja eigentlich nicht sein... quod erat demonstrandum
Gruß Chef
Ob das jetzt an deinem LED-Gebastel lag oder die Birne doch funktioniert, kann ich anhand der Fotos bisschen schlecht erkennen...
Jedenfalls war dein erstes Foto bei Dunkelheit ähnlich dem, was ich auf meinem Tengai-Cockpit an der Tem.-Anzeige gesehen hab' - nämlich nix.
Das war zappenduster. Und das kann ja eigentlich nicht sein... quod erat demonstrandum
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Sorry, war etwas im Stress vorhin. Hab am DZM geschaut....Chef hat geschrieben:Red' nicht. Da gehen doch Kabel rein.RobZ hat geschrieben:Hab grad an meiner nachgeschaut. Da ist nur ein Blindstopfen...
Auch das sieht man auf dem Foto...![]()
Gruß Chef
Es vergrößert sich des Meisters Kraft, wenn er mit nem Hebel schafft.
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Na endlichRobZ hat geschrieben:...(ja ich hab die dritte Fassung auch mal gefunden...)
RobZ hat geschrieben:...jetzt fehlt nur noch was stärkeres im DZM damit das gleichhell ist dann bin auch ich glücklich
Das wird schwierig, da musst Du was basteln.
Das ist bauartbedingt halt nicht so ganz gleichmäßig beleuchtet.
Aber so wie das auf deinem Foto aussieht, ist es doch ok - also damit könnte ich leben
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
-
BrummBrumm
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Kannst Du mal ein Foto reinstellen, wo die Kabel in das Gehäuse des Tachos reingeht? Und wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist die Temperaturanzeige immer noch nicht selbst beleuchtet sondern bekommt Flutlicht aus den benachbarten Anzeigen?...
Eine sehr helle T10 LED hab ich schon hier liegen, bin nur zu faul, wieder das Cockpit frei zu legen...
Eine sehr helle T10 LED hab ich schon hier liegen, bin nur zu faul, wieder das Cockpit frei zu legen...
Ehemaliger Tengaifahrer...