Rattfield hat geschrieben:hab dem harry mal ne whatsapp geschickt.
Auch gut
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ich verzweifel hier gerade an meinem Lenkkopflager - ich hab nix da, womit ich die Lagerschalen rauskriege
Hat einer ein passendes Werkzeug, das er mir morgen mitbringen könnte?
mit einem Dremel habe ich es bis jetzt immer geschafft...
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
Entwarnung, dem Schweißgerät konnten sie nicht standhalten.
Weil ich aber nur ein altes Elektrodengerät habe und im Umgang damit relativ unsicher bin, war das ne ganz heikle Nummer
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja, das war klasse. Ich hab erst gegen 00:45, als es zu regnen begann, Schluss gemacht. Wir haben den Grill bis dahin als Ofen genutzt und uns drumherum gesetzt.
Der riesige Eimer, Sangria ist noch geleert worden.
Übrigens...