Sooo Ihr Bube,
VDD is unten, mich trifft der Schlag:
http://imageshack.com/a/img923/8382/hmRKa5.jpg
http://imageshack.com/a/img923/6004/uXIgdF.jpg
Wenn KW auf OT dann stehen die Nockenwellen Richtung Mekka.
Bei NW auf OT steht die KW auf etwa 05.00 Uhr.
Soll das so sein? Ich denk mal eher net...
Un nochwat, bei völligst auf Anschlag gespanntem Doo hat die AGW
seeehr viel Spiel, kann mit ´nem dünnen Schraubenzieher dran rumspielen.
Wenn ich das Doo gegen die Feder spanne, so wie ich´s vorgefunden habe,
dann fällt die AGW-Kette drin rum, wie´n Lämmerschwanz.
Fazit: Babba hat mit dem Hobel aber so was von in´s Klo gegriffen! :evil:
Hat noch jemand iwelche geistrichen Vorschläge, bevor ich mit der
Warmsanierung beginne?
Presslufttest war eig. recht positiv, Luft kam entweder ausem Endrohr
oder ausem Lufi, aber nie Gleichzeitig. OK, vielleicht ma kurz bei
Ventilüberschneidung, aber mehr net.
Un für was sind eig. die beiden anderen Markierungen auf dem Polrad?
Zündzeitpunkt früh/spät? Das ominöse "T" hab ich nirgends gefunden,
gehe davon aus, das ich die Wellen richtig positioniert habe.
Baut mich doch bitte mal bissi auf,
de mädmaig
PS: sorry für die Scheiß- Bildqualität, bin einfach zu sauer, um die Hände
ruhig halten zu können
