Gabelfederung erneuern...

alles rund um das 650er Fahrwerk, Bremsen, Federung usw
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Mud Flap
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Beitrag von Mud Flap »

KLR Krake hat geschrieben: aber wie erkenne ich marode Radlager ?
Ich würd mal so rangehen, da eh alles zerlegt wird:
- Bremssattel ab
- Rad frei drehen und Öhrchen dran
- Bei ausgebautem Rad, dann nacheinander in jedes Lager einen konischen Dorn stecken und gefühlvoll hin und her drehen. Mithören und fühlen ob es gleichmäßig rund dreht, nix hakt / deutlich knirscht, trocken anfühlt oder man Marken fühlen kann.
So hatte ich es bei mir gemacht, fühlten sich zwar noch gut an, nur minimalstes Staubknirschen...
War aber eh beschlossen daß sie bei den 70k Laufleistung rausfliegen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
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