Ja, das Problem mit den Besuchsregelungen...
Wo ist mir eigentlich egal. Komme gerne rum. Kölle ist nie falsch.
In Deiner Aufstellung fehlt noch die obere Dichtung/Seal. Fungiert als Staubdichtung.
Neige hier zu Originalteilen. Mit Austausch von Pyramid Parts bin ich mal doof auf den Bauch geflogen:
Teilweise falsch, hielten exakt 200Km...
Dichtungen:
2x 920931166
2x 920491180
Gleithülsen:
2x 920281126
2x 440651012
Wenn die obere Klammer arg angerostet ist würde ich die gleich mit wechseln.
2x 920331047
2x 110091127 Könnte auch praktisch sein.
War bei mir allerdings bislang nicht nötig.
Der Rest ist eigentlich überschaubar...
Ne Wanne, Irgendwas als Bodenschutz, blaues Loktite, 1L 10er Gabelöl-Öl und was zum Abmessen, Bremsenreiniger, nen Rudel Lappen,
nen Stück Prospekt-/Sichthülle/Klebefolie o.Ä.
Hoffe das SW24 wirklich passt. Hatte das von hier im Kopf. Vielleicht können das noch ein paar 600er Treiber bestätigen.
Die inneren Röhren sind zwischen 600er und 650A unterschiedlich. (Verm. nur wegen unterschiedlicher Dämpfungsbohrungen)
Bei den Tengais ist SW22 logisch, da die Standrohre dickwandiger sind und damit die innere Röhre schrumpfen musste.
Schlagschrauber hab ich nicht und da ich eh kaufen mußte (keine dicke Schraube da):
Inbus:
So ein Dingelchen liegt hier auch:
bzt30652.jpg
Alte Dichtung zum Treiben als Hilfsmittel.
P.S. Holme nicht ausbauen, solange die Topcap nicht gelockert ist.
- Gabel entlastet, obere Brücke lösen und Topcap lösen.
Ich baue so auch immer gleich die Feder aus. 2 Hände sich schnell an Ende.
Die kleine Ölablasshraube baue ich, gerade bei Komplettzerlegung, nie aus. Eine klemmt und keine Lust die Plastikdichtung zu wechseln.