So, servus allerseits
Sie ist soweit fertig zusammengebaut, läuft, hat Leistung und macht auch sonst keine Probleme
Loch für die Feder vom Doo hab ich auf 3:30 gesetzt, war gefühlsmäßig am ähnlichstem dem Zustand vorher und zudem mit ausreichend Spannung für weiteres Längen der Kette. Macht auch keine übermäßigen Geräusche, wie im Forum ja schon mal gepostet wurde..
Nur leider hab ich übersehen, dass beim Öl-Überdruckventil Sicherungslack hingehört hätte.. Sonst überall drauf getan (Wo's laut WHB angegeben is), nur da vergessen..
Das Ventil kann sich zwar nicht rausdrehen weils am Motorblock angeht, trotzdem kann es sich lockern und Öldruck verloren gehen. Hab das Ventil gut angezogen. Ähnlich wie es zuvor war. Würdet ihr nochmal aufmachen? Kann es sein, dass da vorher kein Sicherunglack drauf war und der erst beim zerlegen drauf gemacht werden soll?
Gruß
Sebastian
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