Wieder mal eine die nicht laufen mag, Raum KL
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Ich habe da eine Funoenstrecke von 4-5mm, kann das mal jemand vergleichen, das schwarze Kabel an der Zündspule ist Minus ? Das schwarz gelbe plus ? Funken habe ich egal wie sie gesteckt sind.
Ventilspiel an allen 4 0,2mm
OT passt, durchs Kerzenloch zusätzlich geprüft dass der Kolben auch oben ist !
Steuerzeiten passen auch, alles wunderbar ölig da drin !
Chokehüle ist etwas ausgebrochen
Ich mach jetztmal den Vergaser auf
Ventilspiel an allen 4 0,2mm
OT passt, durchs Kerzenloch zusätzlich geprüft dass der Kolben auch oben ist !
Steuerzeiten passen auch, alles wunderbar ölig da drin !
Chokehüle ist etwas ausgebrochen
Ich mach jetztmal den Vergaser auf
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Ach ich krieg noch ein Kind
Jetzt hab ich mal das getestet
http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=18 ... e941d994ed
Rotes und weißes Kabel von der Lima zur CDI
zwischen rot und weiß unendlich sowie je rot und weiß gegen Masse unendlich, dann wird wohl die Lima am Arsch sein oder ?
Jetzt hab ich mal das getestet
http://www.klr650.de/viewtopic.php?t=18 ... e941d994ed
Rotes und weißes Kabel von der Lima zur CDI
zwischen rot und weiß unendlich sowie je rot und weiß gegen Masse unendlich, dann wird wohl die Lima am Arsch sein oder ?
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
So, der Bock rollt wieder, nur ist das Schauglas und der Deckel wieder etwas weiß
Und jetzt ?
Ich hatte das öl vor dem Kopf planen wo das Wasser drin war nur abgelassen, könnte also durchaus sein dass das Reste aus dem Ölsumpf sind oder dass der Zylinder halt doch einen Frostschaden haben sollte oder vielleicht die Fußdichtung ???
Wie weiter vorgehen ? Erstmal fahren ?
Und jetzt ?
Ich hatte das öl vor dem Kopf planen wo das Wasser drin war nur abgelassen, könnte also durchaus sein dass das Reste aus dem Ölsumpf sind oder dass der Zylinder halt doch einen Frostschaden haben sollte oder vielleicht die Fußdichtung ???
Wie weiter vorgehen ? Erstmal fahren ?
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
- Chef
- Foreninventar
- Beiträge: 6691
- Registriert: 05.08.2004, 23:27
- Wohnort: Heilbronn
- Hat sich bedankt: 12 Mal
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Wenn die Sicherheitsbohrung frei ist und kein Kühlwasser raus kommt, kann man das m.E. ausschließen.
Zusätzlich müsste auch noch der Ölsimerring defekt sein... eher unwahrscheinlich.
Ein erneuter Ölwechsel könnte Klarheit bringen.
Ich würde mal billiges Autoöl reinkippen, das Öl richtig warmfahren und dann wieder wechseln.
Erst wenn's wieder ok ist Motorradöl rein.
Gruß Chef
Zusätzlich müsste auch noch der Ölsimerring defekt sein... eher unwahrscheinlich.
Ein erneuter Ölwechsel könnte Klarheit bringen.
Ich würde mal billiges Autoöl reinkippen, das Öl richtig warmfahren und dann wieder wechseln.
Erst wenn's wieder ok ist Motorradöl rein.
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
- Waldmeister
- KLR süchtig
- Beiträge: 280
- Registriert: 04.09.2015, 08:24
- Wohnort: bei Kaiserslautern
- Kontaktdaten:
Eh, da is teuerstes 5W-30 Longlife drin , der Ausgleichsbehälter ist noch voll bis oben hin.Chef hat geschrieben:Wenn die Sicherheitsbohrung frei ist und kein Kühlwasser raus kommt, kann man das m.E. ausschließen.
Zusätzlich müsste auch noch der Ölsimerring defekt sein... eher unwahrscheinlich.
Ein erneuter Ölwechsel könnte Klarheit bringen.
Ich würde mal billiges Autoöl reinkippen, das Öl richtig warmfahren und dann wieder wechseln.
Erst wenn's wieder ok ist Motorradöl rein.
Gruß Chef
Wie ist das am Zylinderfuß ?, gehen die Kühlwasserkanäle bis runter und könnte evtl die Fußdichtung kaputt sein ?
Gruß
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau
Heiko
***685 Egale Mike Upgrade ***KLX Upgrade***rennt wie sau