BILDER FRED (nur BILDER)
- Daniel
- KLR süchtig
aber das blech für die familienpizza :stupid:.
aber das blech für die familienpizza :stupid:.
Bisher gefahren:
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Suzuki TS 80 X, Suzuki Gs 500 E, KLR 650 Bj. 89, Kawa ZZR 600, Zündapp cs 50 Sport
Aktuell:
KLR 650 A Bj. 1987 mit wp-bein,stahlflex, teppich,heckumbau,umbau lampenmaske, eigenbau gepäckträger mit munitionskisten, eagle doo und yamaha shims
Mir würde ja schon der Klang samt db-killer reichen, einfach mal um zu hören was die klr so hergibt an sound wenn mal was anderes dran is als der serien esdRacer hat geschrieben:@kaschi
...und das mit dem soundtest lassen wir lieber sonst bekomme ich noch feuchte augen da ich ja weiss ohne db-killer kann ich nicht fahren würde aber schon gerne.
- Thomas Laufer
- Foreninventar
Hi kaschi
Zieh dir das mal rein Mehr geht kaum noch
http://picasaweb.google.de/lh/photo/C6n ... directlink
Racer weiß, wovon ich rede
Mit grünen Grüßen - Thomas Laufer
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
KLR650C (Bj.2000) - grün - laut - GEIL !!!!!!!!!!!!!!
hi kaschi,
genau das wollte ich dir auch mitteilen,und thomas hat recht
ich weiss wovon er redet,du mußt im forum mal ein bischen suchen da gibt es einige die soundproben von der 650er rein gepostet haben.wenn du dein heck umbaust kannst du
auch den hinteren kotflügel von cemoto nehmen-mx-cemoto der ist quasi baugleich mit dem acerbis,den hatte ich auch schonmal an einer meiner 650 a pöffs verbaut, hat auch super ausgesehen.anbauanleitung ist die gleiche wie hier schon mehrmals gepostet.
gruß
racer
genau das wollte ich dir auch mitteilen,und thomas hat recht
ich weiss wovon er redet,du mußt im forum mal ein bischen suchen da gibt es einige die soundproben von der 650er rein gepostet haben.wenn du dein heck umbaust kannst du
auch den hinteren kotflügel von cemoto nehmen-mx-cemoto der ist quasi baugleich mit dem acerbis,den hatte ich auch schonmal an einer meiner 650 a pöffs verbaut, hat auch super ausgesehen.anbauanleitung ist die gleiche wie hier schon mehrmals gepostet.
gruß
racer
Ich will auch!!! die holeshot anlage klingt echt verdammt geil.Thomas Laufer hat geschrieben:Hi kaschi
So muss ne Enduro/supermoto klingeln - knattern muss das!
hier
gefällt mir auch, nachdem was hier im forum steht gibs für die FMF anlage aber keine abe oder tüv oder was auch immer