Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
ollymann hat geschrieben:Ist hier eigendlich noch jemand ....
Oder bin ich mittlerweile der einzige hier mit einer angemeldeten intakten KLR !
Pfff..... wer hat sich denn hier so rar gemacht. Geht nicht ans Telefon und ist auch sonst irgendwie unerreichbar.
Ich hab noch ein paar KLRs rumstehen. 2 brauchen Pflege (ich hab aber keine Lust), 1 brauch TÜV (aber da hat mein Sohn keine Lust und ich dann erst recht nicht), 1 ist im Einsatz.
Ansonsten geht es in 2 Wochen für 2 Wochen in die Pyrenäen zum Enduro fahren.
Wie wäre es denn mit einem Saison Abschlussgrillen bei mir im Garten oder vor der Garage?
Micha !!! Sag mal watt!!!!
Samstag 24.10.2015 ?
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ja ich bin wirklich schlecht erreichbar gewesen, war seid Dezember ganz viel in Östereich auf Montage. Hab jetzt hoffentlich noch ein paar Wochen Ruhe , bevor der nächste Bauabschnitt beginnt...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage !!!