Wer fährt was und ist wie alt ???
- Tengai92
- KLR süchtig
- Danksagung erhalten: 5 Mal
Aus meiner Tengai EZ'92 ist durch unfallbedingten Rahmenwechsel eine mit Bj. 89 geworden.
Die blauweise Vollplastik ist eingelagert und die Tengai in eine rot-weiße Chimäre mit A- und C-Anteilen verwandelt.
Fahrer ist Bj.66. Dies wird wohl immer so bleiben.
Gruß aus Berlin
Matthias
Die blauweise Vollplastik ist eingelagert und die Tengai in eine rot-weiße Chimäre mit A- und C-Anteilen verwandelt.
Fahrer ist Bj.66. Dies wird wohl immer so bleiben.
Gruß aus Berlin
Matthias
(1-KLR650 B Tengai mit A-Motor, ausgewandert nach NL)
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
(2-die "Wiedererweckte Rote", KLR650A, B-Motor mit Wössner ausgewandert nach NL)
nowfirst: KLR650A, Wiederaufbau in rot-schwarz, Tengai-Bremse, Wössner+1, Leo3, WP, BBStorm
- machmalhell
- Regelmäßig da
Ja, ich brauchte neben dem Eintopf noch ein Mopped für weitere Strecken und Autobahn. Mein Taiko-Dojo ist 80Km hin und zurück entfernt und da fahre ich mindestens 1 mal die Woche hin.
Bin mal gespannt, wie sie sich auf Dauer fährt, die Probefahrt war nett.
Grüße
Ulrich
Bin mal gespannt, wie sie sich auf Dauer fährt, die Probefahrt war nett.
Grüße
Ulrich
It´s not the speed that kills you, it´s the sudden stop.
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Kollege sagt schönes, feines Brot und Butter Möp! Aber nie wieder als 600er.meier13 hat geschrieben: Bin mal gespannt, wie sie sich auf Dauer fährt, die Probefahrt war nett.
Fährt öfters mit ner 1200er Bandit zusammen: Während der gemütlich im 5./6. Gang schippert(!) kannste die 600er drehen wie ein Elch um dran zu bleiben. (OTon)
Aber lass mal hören, mag die Banditen.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- Chef
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 86 Mal
Gleiches Bild bei einem Bekannten von mir.
Der hatte erst die 600er Bandit, dann hat's nicht lange gedauert, die 600er war verkauft und 'ne 1200er stand vor der Türe.
"Vieeeeel besser" meinte er
Ist halt immer auch eine Frage dessen, wass man erwartet.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit!
Gruß Chef
Der hatte erst die 600er Bandit, dann hat's nicht lange gedauert, die 600er war verkauft und 'ne 1200er stand vor der Türe.
"Vieeeeel besser" meinte er
Ist halt immer auch eine Frage dessen, wass man erwartet.
Wünsche dir jedenfalls viel Spaß damit!
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer