+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
Moped ist fertig
Morgen früh nur noch schnell tapezieren und verputzen , dann geht es los
Habe Bowdenzug -Reparaturset mit :evil: :evil: :evil:
Bis morgen muss jetzt noch arbeiten
Habe Bowdenzug -Reparaturset mit :evil: :evil: :evil:
Bis morgen muss jetzt noch arbeiten
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Soo,
- Betti´s Knast iss rechtzeitig fertig geworden.
- Tankrucksack heute angekommen und angeklöppelt.
- Alle Koffer haben neue Schlösser
- Alles eingetragen und getankt
- Micro-USB auf Winkelstecker umgebaut.
- Nu geht´s an Packen.
2 Fragen hätte ich da noch:
- 1. Was muss als Eigenregie mitgebracht werden? (Außer Zelt, Poftüte, Klamotten)
- 2. Kann mir mal jemand ne kurze Übersicht über sinnvolles Bordwerkzeug schicken? Bin da etwas aus der Übung und ist Momentan alles zerflückt. Vereinfacht mir als Anregung die Suche ungemein... Danke
- Betti´s Knast iss rechtzeitig fertig geworden.
- Tankrucksack heute angekommen und angeklöppelt.
- Alle Koffer haben neue Schlösser
- Alles eingetragen und getankt
- Micro-USB auf Winkelstecker umgebaut.
- Nu geht´s an Packen.
2 Fragen hätte ich da noch:
- 1. Was muss als Eigenregie mitgebracht werden? (Außer Zelt, Poftüte, Klamotten)
- 2. Kann mir mal jemand ne kurze Übersicht über sinnvolles Bordwerkzeug schicken? Bin da etwas aus der Übung und ist Momentan alles zerflückt. Vereinfacht mir als Anregung die Suche ungemein... Danke
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
Watt? Wieso das Mopped tapezieren und verputzen?Heizer hat geschrieben:Moped ist fertig
......
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Ähm Du kommst mit ner KLR?Mud Flap hat geschrieben: ...
...
- Hammer
- Stück Draht
- Dose WD 40
Übrigens...
- Mud Flap
- Foreninventar
- Wohnort: Ratingen, Letzter Außenposten des Bergischen Landes
- Danksagung erhalten: 55 Mal
Hatte ich vor.Doc hat geschrieben: Ähm Du kommst mit ner KLR?
- Hammer
- Stück Draht
- Dose WD 40
Wie kein Panzertape??
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334