Komme am Samstag 12.07 mit SFA und fahren abends wieder

.. absolut kein Problem mein SchnittlauchverehrerSuntzun hat geschrieben:Kurwa mac`... aus Polen..
Gibt's auch ne vegetarische Verpflegungsvatiante? Ausser Gerstensaft natürlich. ...:
.. ich konnte meine Sonntagsschicht tauschen , jiehaaa..Heizer hat geschrieben:@ Muskelschmied
Komme am Samstag 12.07 mit SFA und fahren abends wieder
.. guckst du ..Prototyp hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was die Unterkunft in Hasselfelde bei Pullman City kostet.
Ich war vor ein paar Wochen mit einer Gruppe von 30 Motorräder in Stolberg/Auerberg in einer Jugendherberge untergebracht. Kostete 27€ inkl Frühstück und Abendessen. Ein paar Leute waren mit den Autos da, die haben dann vom Netto in Hasselfelde alle andere eingekauft. Hauptsächlich Bier, Wasser, Energy Drinks, Saft, Knapperzeugs, Fensterreiniger und Küchenrollen für die Helme und Moppeds.
Komfort war nicht so pralle, trotzdem eine geile Woche.
.. so denne danne ..Prototyp hat geschrieben:Mich würde mal interessieren was die Unterkunft in Hasselfelde bei Pullman City kostet.
Ich war vor ein paar Wochen mit einer Gruppe von 30 Motorräder in Stolberg/Auerberg in einer Jugendherberge untergebracht. Kostete 27€ inkl Frühstück und Abendessen. Ein paar Leute waren mit den Autos da, die haben dann vom Netto in Hasselfelde alle andere eingekauft. Hauptsächlich Bier, Wasser, Energy Drinks, Saft, Knapperzeugs, Fensterreiniger und Küchenrollen für die Helme und Moppeds.
Komfort war nicht so pralle, trotzdem eine geile Woche.