Heute sind noch nicht die Tage.
Doch die kommen, keine Frage

So Leute – Der Nichtverantwortliche hat zugeschlagen.
Alles zum Treffen gibt es im Forum und die Detailinfos unter www.thomas-laufer-privat.de
Da gibt es auch Rückblicke auf die beiden Treffen in 2009

Ich dachte mir, das geht einfacher. Wenn ich Bilder und Karten erst hochladen muss, um sie dann im Forum einbinden zu können, ist das recht aufwendig. So kann ich das mit wenigen Klicks recht schnell erledigen. Damit ihr es nicht zu umständlich habt, setze ich den Link jetzt jedes Mal unter das Logo der Days of Thunder.
Ansonsten brennt bei mir die Hütte gerade volles Rohr. Ich hab einen Auftrag rein bekommen, der mich von Mitte März bis 3 Tage vorm Treffen in Künzelsau (@Chef - Du weist bei den Roten in Gaisbach) fest nagelt. Da ich aber mit der Streckenplanung schon recht weit bin, stellt das kein größeres Problem dar. Ich muss noch zwei Abschnitt auf ihre Fahrbarkeit prüfen (Vorfahrt nötig

Jetzt muss nur noch das Moped zu meinem Schrauber. Da muss noch ein neues Fahrwerk rein, aber ich hab dazu leider keine Zeit. Also muss der Freundliche das übernehmen.
Sobald ich die Stecken im WEB ergänzt habe, mache ich Meldung. Aber es lohnt jetzt schon rein zu schauen