"fröhliche" Neujahrsbastelei - leider wenig Erfolg

alles was es sonst noch an der 650er gibt
Chef
Foreninventar
Danksagung erhalten: 106 Mal

Beitrag von Chef »

Ohne jetzt die dir gegenüber gemachten Aussagen in Frage stellen zu wollen:

das kann nicht sein.

Ich weiß nicht wo manche Händler da schauen.
Vielleicht hat sich auch die Ersatzteilnummer geändert und sie finden es deshalb nicht mehr.
Muss man halt mal in die Fiche schauen.

KAWA garantiert auf mindestens 10 Jahre die Ersatzteilversorgung ihrer Produkte.

Da die C bis 2000 noch ofiziell angeboten wurde (ich meine bis 2003 oder 2004 :roll: - korrigiert mich wenn das falsch ist) und an diesem Modell der gleiche Chockehebel verbaut ist, muss es den noch geben.

Das wäre das erste Teil, dass man nicht mehr bekommen würde (zumindest für die 650 C).

Ich mag das irgendwie nicht glauben... :roll:

Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beitrag von Frank Hamm »

Chef hat geschrieben:Ohne jetzt die dir gegenüber gemachten Aussagen in Frage stellen zu wollen:

das kann nicht sein.

Ich weiß nicht wo manche Händler da schauen.
Vielleicht hat sich auch die Ersatzteilnummer geändert und sie finden es deshalb nicht mehr.
Muss man halt mal in die Fiche schauen.

KAWA garantiert auf mindestens 10 Jahre die Ersatzteilversorgung ihrer Produkte.

Da die C bis 2000 noch ofiziell angeboten wurde (ich meine bis 2003 oder 2004 :roll: - korrigiert mich wenn das falsch ist) und an diesem Modell der gleiche Chockehebel verbaut ist, muss es den noch geben.

Das wäre das erste Teil, dass man nicht mehr bekommen würde (zumindest für die 650 C).

Ich mag das irgendwie nicht glauben... :roll:

Gruß Chef
Na ja, mal sehen wie die Lieferung aus Holland klappt, ich werde das jetzt mal abwarten. Hab ja mit meinr Zylinderkopfdichtung (siehe anderer Threat) noch genug andere Probleme zu lösen.

LG Frank
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

cmsnl hat das teil dann auch nicht. die haben alles auf lieferbar bis die irgendwann mal ausm sack kommen die teile als nla zu kennzeichnen. die sind aber faul. sehr faul!
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beitrag von Frank Hamm »

Rattfield hat geschrieben:cmsnl hat das teil dann auch nicht. die haben alles auf lieferbar bis die irgendwann mal ausm sack kommen die teile als nla zu kennzeichnen. die sind aber faul. sehr faul!
Ich warte da jetzt mal ab, hab ja im Moment mit meiner Zylinderkopfdichtung wichtigeres zu tun :x
Frank Hamm
Regelmäßig da
Chokehebel KLR 650A und Zug bestellt

Beitrag von Frank Hamm »

Hallo,

Wollte euch noch kurz auf den aktuellen Stand bezüglich des von mir benötigen Chokehebel bringen.

03.01.10 bestellt bei http://www.cmsnl.com
07.01.2010 geliefert

Chokeanbauteil an die linke Schaltereinheit hat übrigends 8,00 Euronen gekostet.

Hab dann noch gleich einen chokezug 19,00 Euro dazubestellt.

Lieferung schnell und problemlos.

Vorgestern übrigends vom Konto angebucht.

Fazit durchaus empfehlenswert - zumindest wenn man Teile hier nicht oder schlecht bekommt.
Rattfield
Foreninventar

Beitrag von Rattfield »

wenn es die teile bei cmsnl gibt, gibt es die auch in deutschland. die holen ihre klamotten aus dem kawasaki-ersatzteillager europa und das ist numals bei den käsemännern. ich glaube in rotterdam sind die. die versorgen aber auch die deutschen händler. also entweder war dein händler zu d00f oder zu faul.
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Frank Hamm
Regelmäßig da
Beitrag von Frank Hamm »

Rattfield hat geschrieben: also entweder war dein händler zu d00f oder zu faul.
Ich vermute fast zweiteres :-)

Wie dem auch sei, ich hab die Teile. Und eine Erfahrung ob das mit dem Versand bei cmsnl klappt.

LG
Antworten