Also das ist jetzt 13 Jahre her.
Bezahlt hab ich denen nix!
Die Werkstatt hat am Tag nach meiner Reparatur Konkurs angemeldet!
Komisch!
Ich hab damals mit viel Schreibkram und einem befreundeten Anwalt die Rückrepatatur bei einer anderen Werkstatt von der Versicherung bezahlt bekommen.
Pikant an der Sache war, daß ich von der Pfusch-Werkstatt weg direkt auf dem Weg war meine Frau und meinen neugeborenen Sohn bei den Schwiegereltern abzuholen.
Nicht auszudenken was hätte passieren können!
KLR650A2, '88, blau-weiß, 82tkm,
Schlumpf-Doo, Melvin Stahlflex v+h, DID niet, sonst original
Also ein "Hossa" im Fiesta auf der Autobahn.....Glück gehabt.
Wahrscheinlich hattest Du den einzigen Schlüssel mit und deshalb konnten sie nicht weiterarbeiten....
Ja, und wenn dann keiner die Pfuschreparaturen bezahlt, können sie kein Werkzeug kaufen... und keine Leute ausbilden...und machen Dicht - schon wieder ein Teufelskreis.
Gut so, solche Läden sind sowieso das beste Argument für's selber Schrauben...
@BrummBrumm: hier, ich, bevor ich meinen wieder verliere (hab das Ding schon von der Strasse gesammelt... ist ein Bisschen ausgeleiert... und das nach der geringen Laufleistung...)
Gruss Jo
Die Schwarze Sau: '88er 650A, leicht modifiziert, nervt!
Heute beim "Übungsfahren" hab ich einen leichten Schlag am Fuß gemerkt. Naja, hätte ja ein Stein sein können...war aber die Befestigungsschraube von meiner rechten Seitenverkleidung :evil:
Die schöne Silberfarbene mit dem Plastikscheibchen...jetzt hab ich ein Provisorium drin, aber muß mir noch ne neue suchen...