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Verfasst: 07.07.2013, 21:04
von InTheY2K
So, letztes Update von mir in der Sache.

Das Baby läuft wieder :)

Hab den Vergaser nicht eingeschickt, sondern bei meiner Werkstatt im Chemiebad reinigen lassen. Sieht fast aus wie neu.

Der Einbau war dank obigem Video auch kein Problem mehr. Wenn man weiß wie es geht, ist das wirklich sehr leicht.

Sie springt nun wieder gut an und läuft auch wieder im Teillastbereich einwandfrei.

Danke für die Tips und Ratschläge!

Grüße
Sascha

Verfasst: 08.07.2013, 09:42
von BrummBrumm
Na dann, viel Spaß beim fahren und das huggen nicht vergessen ;)

Gruß
Dieter

Verfasst: 08.07.2013, 10:00
von InTheY2K
Hab sie schon ordentlich gedrückt, als sie wieder sauber lief ;-)

Verfasst: 08.07.2013, 18:15
von KLR600
Ich hugge meine jeden Abend, wenn sie mich heile nachhause gebracht hat...

Verfasst: 09.07.2013, 19:34
von keks
leute vielen dank für die diskussion hier!!

hab eben in meine 600er nen übermaß eingebaut..
ähnliche symptome wie bei KL652C

..start super..gas wird sclhecht angenommen. geht bei standgas dauernd aus..unfahrbar..

und dann les ich das mit ansaugstutzen und falschluft.

jetzt fällt mir ein dass ich die schraubschelle am ansaugstutzen zwischen vergaser und einlass vergessen habe!!!

werde das morgen mal einbauen das teil und berichten ob es das war.
hört sich aber absolut plausibel an wenn das teil fehlt und da nur falsche luft reinkommt ^^

edit:ultraschall vergaserreinigung - das teil läuft wie ne 1..