+++ Anmeldeliste für den Eintopf 2013 +++
Hallo an alle!
Hab gestern abend die Hütte für uns reserviert.
25 Schlafplätze sind möglich, bitte Schlafsäcke oder ähnliches mitbringen.
Am Freitag Abend würde ich ein paar Steaks und Bratwürste für euch auf den Grill hauen und am Samstag gibts Spanferkel (alles zum Selbstkostenpreis). Sollte ein Vegetarier dabei sein, es gibt genug Teiche außenrum, da kannst dir dann Wasserpflanzen raus holen
Hab gestern abend die Hütte für uns reserviert.
25 Schlafplätze sind möglich, bitte Schlafsäcke oder ähnliches mitbringen.
Am Freitag Abend würde ich ein paar Steaks und Bratwürste für euch auf den Grill hauen und am Samstag gibts Spanferkel (alles zum Selbstkostenpreis). Sollte ein Vegetarier dabei sein, es gibt genug Teiche außenrum, da kannst dir dann Wasserpflanzen raus holen
Den Dekorsatz habe ich aus dem Cagiva Elefant Forum bzw. von einem ET-Händler aus der Schweiz. Sind aber alles Repro-Sätze, da original nicht zu bekommen oder nicht zu bezahlen (Siehe Kawa).Suntzun hat geschrieben:Wie bekommst Du das Lucky Strike Dekor drauf? Alles Lack, oder hast Du Kleber die dann überlackiert werden?
Habe ja von Lars die Tengai Plastiks bekommen, und suche nun ne Möglichkeit sie möglichst im Ori-Dekor hinzubekommen...
Ich habe die Teile frisch lackieren lassen. Die werden dann wieder angeschliffen. Anschließend habe ich die Dekorsätze von einem Profi-Folierer aufbringen lassen. Das kannste nicht selbst machen. Sieht hinterher aus wie kraut und Rüben und es dürfen auch keine Lufblasen unter dem Dekor sein.
Die folierten Teile sind jetzt wieder beim Lackierer der den abschließenden Klarlack aufbringt.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Vor dem Folieren (Dekor ist nur mit Tesa fixiert)Rattfield hat geschrieben:wir wollen bilder seehn, wir wollen bilder seeehn, wir wollen alle geile bilder seeeeeehn!

Nach dem Folieren aber noch vor dem Endlackieren

Übrigens...