Also, wenn das Wetter mitspielt, und es von meiner Arbeit her passt, währe das ne Überlegung wert
Es sei denn, ich Treibe mich wieder aufgrund der Arbeit irgendwo in der Welt Geschichte rum
Rattfield hat geschrieben:geile idee. ich penn inner garage!
Du willst nur Hand an meinen grazilen Elefanten legen....
Finger weg... Du hast dich für ne Blei-Ente entschieden...
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
SFA-KLR hat geschrieben:Doc, dann leg Verhütungsmittel bereit, der schändet Deine Bikes....
neeeeeeeeee,neeeeeeeee der steht jetzt auf Enten...
Ja und anderes Getier.... pssst....*flüster* e l e f a n t e n
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Aber sag mal.... 7Kg hast du schon an der Blei-Ente gespart?
Übrigens...
Ich habe die gesamte Schwinge inkl. Federbeinaufnahme und Umlenkung raus gehabt.
Die Federbeinaufnahme ist auch gleichzeitig Motorhalterung und bildet zusammen mit der Schwinge, dem Federbein und der Umlenkung eine Einheit. Ist übrigens auch aus feinstem ALU.
Der Rotz passt nur in die Elefant 750 6N. In der 6B bzw. AC ab Bj 90 passt das schon nicht mehr.
Übrigens...