Ins Haus kommt

Doch das Orange kommt weg, ganz weg

auch geil

oder

Da kann ich mit leben, ich steh dazu dass ich außer der KLR noch was Großvolumiges mit Dampf in der Garage hab, für die eiligen Momente im Leben brauch ich das.Chef hat geschrieben:Hey Jo, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster - sonst ist dir der Zorn des kleinhubraumigen Geländehüpers sicher :fight:![]()
Gruß Chef
Gute Einstellung. Steigert die Lebensqualität nachhaltigBrummBrumm hat geschrieben:Nö, doch ich verkaufe das vor 5 Jahren geerbte Elternhaus und fange an zu leben und lasse nicht mehr die Krankheit bestimmen wo´s lang geht
Nein, es kommt nur der Hobel dazu, der Rest kommt auf die Bank.
Ich hatte mal ne CB900F2 - war eine geile Maschine...und dann habe ich mir eine GPZ 500 gekauft...und mußte feststellen das die kleine eigentlich alles viel besser kann (einschl. Höchstgeschwindigkeit...ja ok, da liegen auch wieder fast 20 Jahre zwischen). Dann habe ich mir die kleine ZXR gekauft - man, 210 in der Spitze trotz nur 65PS...und im Sauerland fahren mir auch keine "großen" davon. Aber der Hammer war die KLR 250 - fast 140km/h spitze bei einer 250er Enduro, Fahrgefühl wie auf'm Fahrrad, einfache Technik (wer ein Reihenvierer schon mal aufgemacht weiß was ich meineChef hat geschrieben:Hey Jo, lehn' dich nicht zu weit aus dem Fenster - sonst ist dir der Zorn des kleinhubraumigen Geländehüpers sicher :fight:![]()
So Leute, genug gelacht - ich muss jetzt mal was essen![]()
Gruß Chef