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Verfasst: 28.08.2013, 07:44
von Rattfield
wenn sone karre während der fahrt ausgeht und dann nie wieder anspringt liegt der hallgeber ziemlich nahe findet ihr nicht?

Verfasst: 28.08.2013, 08:12
von Fogl
Rattfield hat geschrieben:wenn sone karre während der fahrt ausgeht und dann nie wieder anspringt liegt der hallgeber ziemlich nahe findet ihr nicht?
:(
Auch wenn der Zündfunke kommt ???

Verfasst: 28.08.2013, 10:22
von Chef
Rattfield hat geschrieben:wenn sone karre während der fahrt ausgeht und dann nie wieder anspringt liegt der hallgeber ziemlich nahe findet ihr nicht?
Du meinst, dass da nur temporär ein Zündfunke kommt?
Klar - möglich ist alles. Aber das wäre doch auch eher selten bei der 650er... :nixweiss:
Und bei trockener Kerze tippe ich halt eher mal auf den Vergaser - auch wenn das mit der ursprünglichen Fehlerbeschreibung nicht ganz zusammenpasst...


Gruß Chef

Verfasst: 28.08.2013, 14:27
von Rattfield
der funke kommt schon, aber zum falschen zeitpunkt. gibts fehlzündungen beim startversuch?

Verfasst: 28.08.2013, 15:42
von Fogl
Rattfield hat geschrieben:der funke kommt schon, aber zum falschen zeitpunkt. gibts fehlzündungen beim startversuch?
:(

es gibt gar nix beim Versuch zu starten, noch nicht einmal ein hüsteln,zucken oder irgendetwas :abgelehnt:

Verfasst: 29.08.2013, 08:53
von Fogl
:(
Komme im Moment nicht weiter, Vergaser sauber (die Pilotdüse war verstopft) , Gaser eingebaut, Startversuch wieder negativ. Nicht der Hauch einer Verbrennung. Werde jetzt wohl oder übel mal den Kopf genauer ansehen... oder hat noch wer nen Tip wo man noch suchen könnte ? :oops:

Verfasst: 29.08.2013, 09:51
von Chef
Fogl hat geschrieben::(
Komme im Moment nicht weiter, Vergaser sauber (die Pilotdüse war verstopft) ...
Und Du glaubst, damit ist es getan?

Warum machst Du mal nicht das, was man dir rät?

Soll man dir was von krummen, undichten Ventilen erzählen?
- Was ja nicht sein kann, da die Kompression deiner Beschreibung nach ja gut ist...
Oder doch was von der Elektrik?


Gruß Chef

Verfasst: 29.08.2013, 10:26
von Fogl
Chef hat geschrieben:
Fogl hat geschrieben::(
Komme im Moment nicht weiter, Vergaser sauber (die Pilotdüse war verstopft) ...
Und Du glaubst, damit ist es getan?

Warum machst Du mal nicht das, was man dir rät?


Gruß Chef
:D

Na weil ich schon groß bin :D
Also wenn man sich son Vergaser mal ansieht ist das ja kein Hexenwerk und wenn der Düsenstock sauber, die Düse frei ist sollte doch auch das Venturiprinzip funzen und der Bock wenigstens husten. Da er das aber selbst mit voller Bremsenreinigerbeatmung nicht tut, denke ich das doch etwas anderes im Argen ist. Kommt es eigentlich mal vor , das dieses Dekompressionsgetöse streikt ?

Verfasst: 29.08.2013, 10:33
von Suntzun
Fogl hat geschrieben: ... Kommt es eigentlich mal vor , das dieses Dekompressionsgetöse streikt ?
"Ironie an:" Nein! Niemals! Das gibts gar nicht! Wie kommst denn auf sowas?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Das sehe ich zum ersten mal! Wer denkt denn schon an sowas? KACR? Nie gehört! "Ironie aus:"
:D :D :D

Verfasst: 29.08.2013, 12:52
von Fogl
Suntzun hat geschrieben:
Fogl hat geschrieben: ... Kommt es eigentlich mal vor , das dieses Dekompressionsgetöse streikt ?
"Ironie an:" Nein! Niemals! Das gibts gar nicht! Wie kommst denn auf sowas?
Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Das sehe ich zum ersten mal! Wer denkt denn schon an sowas? KACR? Nie gehört! "Ironie aus:"
:D :D :D

:loldev:

OK, also werd ich dem Ding keine Beachtung schenken :gut: :gut: :unknown: :unknown:

@Cheffe,

heute Nachmittag bring ich den Gaser zum schallen, ich schwöre :flehan: :flehan: :flehan: :flehan: