doch.. das geht auch.. haben wir vor ein paar Tagen noch gemacht.. allerdings ist das eine gefährliche Kiste.. ich sah meinen Kumpel nur noch da hinterher hängen.. das sah witzig aus.. aber die rote wäre fast mit ihm durchgegangen..lach
Rattfield hat geschrieben:klingt jetzt eher nach anlasser relais.
Aber das dürfte dann eigentlich auch beim Überbrücken nicht funktionieren. Es sei denn es will mehr Strom als die Batterie gerade liefern kann. Aber so etwas ist mir noch nicht untergekommen.
Anlasser Relais hab ich noch rumliegen. Wäre ein Versuch wert. Überbrück das Ding und komm vorbei gefahren.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
so.. danke, leider habe ich Bescheid bekommen, das ich am Samstag arbeiten muss.. schade.. wäre gerne rüber gefahren.. aber ist sicher nicht der letzte Termin..
Kleve ist ja nu nicht sooo weit weg. Wir finden einen anderen Termin.
Gruß
Doc
Übrigens...
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.