Seite 4 von 4
Verfasst: 25.11.2014, 18:48
von j.weber
jo-sommer hat geschrieben:Wenn der Holländer nix auf Lager hat, frag mal j.weber, ich glaub manchmal der hat Drochtersen überdacht für sein Lager...
Hey Jo, psst nicht das Geheimnis verraten
Hab leider grad nur einen für die C am Lager.
Verfasst: 21.12.2014, 15:41
von Schugga
Hallo liebe Gemeinde,
heute bin ich endlich dazugekommen die ORGINAL Kupplungsfedern einzubauen, gleichzeitig habe ich (über e-bay gekauft) einen neuen Kupplungszug (den ich natürlich vorher schön geölt habe) eingebaut.
Ich muss sagen mein lieber Scholli das ist ein unterschied wie Tag und Nacht die Kupplung lässt sich nun schön geschmeidig mit 2 Fingern bedienen
.
Jetzt schaue ich mir mal die andere Seite mit dem Kettenspanner an bevor ich Öl einfülle und die Kupplung Teste.
Dies vorab zur Info
Verfasst: 21.12.2014, 15:44
von Suntzun
Hast hoffentlich das Primärölsieb gereinigt, bevor du sie wieder zugemacht hast. ...
Verfasst: 21.12.2014, 16:18
von Schugga
Suntzun hat geschrieben:Hast hoffentlich das Primärölsieb gereinigt, bevor du sie wieder zugemacht hast. ...
LOGISCH
Aber irgendwie fürchte ich mich vor der DOO OP, habe gerade die Anleitung hier im Forum gelesen.
Ist diese OP wirklich nötig ...
Verfasst: 21.12.2014, 16:26
von Suntzun
Schugga hat geschrieben:Suntzun hat geschrieben:Hast hoffentlich das Primärölsieb gereinigt, bevor du sie wieder zugemacht hast. ...
LOGISCH
Aber irgendwie fürchte ich mich vor der DOO OP, habe gerade die Anleitung hier im Forum gelesen.
Ist diese OP wirklich nötig ...
Nein...wenn die KLR nur rumsteht ist das Doo kein Problem. ...
Schau Dir auf YT msl diverse Videos an, die nehmen die Angst. ..
Verfasst: 21.12.2014, 19:31
von Schugga
Ich habs jetzt mal bei Nordlicht bestellt.
Wegen Abzieher und Gabelschlüssel muss ich mich mal im Forum Umhören