
Polrad abziehen
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Also da würde ich lieber nach einem besseren suchen.
- Ich weiß, das ist speziell bei der 250er nicht einfach, da die alle mehr oder weniger an "Kopfweh" leiden.
Den Kopf auf dem Foto würde ich nur notgedrungen verbauen, wenn auch nach intensiver Suche überhaupt nix besseres aufzutreiben ist und der Kopf auch überhaupt nix kostet
just my 2 cents
Gruß Chef
- Ich weiß, das ist speziell bei der 250er nicht einfach, da die alle mehr oder weniger an "Kopfweh" leiden.
Den Kopf auf dem Foto würde ich nur notgedrungen verbauen, wenn auch nach intensiver Suche überhaupt nix besseres aufzutreiben ist und der Kopf auch überhaupt nix kostet
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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
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Sorry - ich hab die Frage falsch verstanden bzw. zu schnell gelesen.
Hatte statt "Konnte einen weiteren Zylinderkopf kaufen..." versehentlich "könnte..." gelesen und angenommen, das Foto hätte dir der potentielle Verkäufer geschickt...
Na jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, da hilft Jammern auch nix mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Riefen nicht all zu tief sind (kann man anhand des Fotos auch schlecht beurteilen) wobei auslasseitig links ja schon übel aussieht
Am Einlass könnt's noch gehen... ahhh, schwierig zu sagen...
In deinem Fall bleibt dann wohl nur noch: Verbauen, Testen, Kontrollieren... wenn Du Glück hast, hält's noch die nächsten 50tkm
btw: Hast Du auch die passenden Nockenwellen zu dem Kopf + Lagerschalen? Wie sehen die Sachen auf der Lauffläche denn aus?
Gruß Chef
Hatte statt "Konnte einen weiteren Zylinderkopf kaufen..." versehentlich "könnte..." gelesen und angenommen, das Foto hätte dir der potentielle Verkäufer geschickt...

Na jetzt ist das Kind ja schon in den Brunnen gefallen, da hilft Jammern auch nix mehr.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Riefen nicht all zu tief sind (kann man anhand des Fotos auch schlecht beurteilen) wobei auslasseitig links ja schon übel aussieht

Am Einlass könnt's noch gehen... ahhh, schwierig zu sagen...
In deinem Fall bleibt dann wohl nur noch: Verbauen, Testen, Kontrollieren... wenn Du Glück hast, hält's noch die nächsten 50tkm
btw: Hast Du auch die passenden Nockenwellen zu dem Kopf + Lagerschalen? Wie sehen die Sachen auf der Lauffläche denn aus?
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Ebay USA - O.K, aber 250 + Versand....das werden dann auch in Euro min. 250 zusammen. Aber gut aussehen tut er wirklich. Hätte ich das eher gewußt wäre es sicherlich ne Alternative. Die anderen Köpfe dort sind ja mal richtig teuer. Übrigens bekommt man noch neue bei Kawa für 601 Euro ohne Nockenwellen.
Ich habe da jetzt drei Köpfe. Einer ist mit top Lagerstellen und sehr guten Nockenwellen samt einwandfreie Ventile, aber leider mit Frostschaden. :juggle:
Das wäre klasse wenn der Motorenmann den noch retten könnte. Ist gerissen zwischen Wasserkanal und Steuerkettenschacht, ca 3 cm.
Ich gehe am Freitag mit allen Sachen zum Instandsetzer, mal sehen was der sagt.
Dann werde ich berichten.
Ich habe da jetzt drei Köpfe. Einer ist mit top Lagerstellen und sehr guten Nockenwellen samt einwandfreie Ventile, aber leider mit Frostschaden. :juggle:
Das wäre klasse wenn der Motorenmann den noch retten könnte. Ist gerissen zwischen Wasserkanal und Steuerkettenschacht, ca 3 cm.
Ich gehe am Freitag mit allen Sachen zum Instandsetzer, mal sehen was der sagt.
Dann werde ich berichten.
@ rossi hatte selber vor mir den kopf zu kaufen war erst bei ner schlachtmaschine bei kleinanzeigen drinne und dann auf ibey. der gute man hat mir als letztes angebot 75 euro gemacht . hatte aber auch nen ungutes gefühl wegen den lagerstellen...
lade doch mal ein foto von deinen frostschaden zylinderkopf hoch eventuell kann ich dir ja helfen bin von beruf schweißer.
lade doch mal ein foto von deinen frostschaden zylinderkopf hoch eventuell kann ich dir ja helfen bin von beruf schweißer.