Seite 4 von 5
Verfasst: 01.02.2016, 09:50
von Chef
Da geht's zwar grad nicht drum, aber JAAAAA - ich hab' durchaus noch Haare auf'm Kopf.
Zugegeben - es werden weniger, aber vereinzelt lassen sich noch welche finden.
Oder verwechselst Du mich gerade mit jemand anderem... :intrigant:
Gruß Chef
Verfasst: 01.02.2016, 11:26
von Suntzun
Mittelgroß...zu klein für sein Gewicht und ne KLR aus vielen Teilen---> Chef
Verfasst: 01.02.2016, 11:38
von Chef
Na die Beschreibung trifft ja wohl auf einige KLR-Fahrer zu...
Gruß Chef
Verfasst: 01.02.2016, 11:59
von Suntzun
Das stimmt allerdings. ...
Verfasst: 01.02.2016, 19:15
von j.weber
Echt ?????
Verfasst: 01.02.2016, 19:37
von Suntzun
Du bist jetzt verheiratet....das kommt noch...
Verfasst: 02.02.2016, 00:01
von machmalhell
Suntzun hat geschrieben:Mittelgroß...zu klein für sein Gewicht und ne KLR aus vielen Teilen--
Na die Beschreibung trifft ja wohl auf einige KLR-Fahrer zu...
Stop !!... So einfach ist das nicht.. da wehre ich mich vehement gegen so aussagen und Vorurteile.. :schlaumeier:
. . . . Meine KLR is Original !!
Bis auf kleinigkeiten
Gruß ich
Verfasst: 02.02.2016, 16:50
von j.weber
Mal ne andere Frage, giebt es hier jemanden im Forum, dessen KLR noch im Original Zustand ist ???
Vom Doo mal abgesehen.....
Verfasst: 02.02.2016, 18:37
von Tengai92
Also wenn ich richtig liege, bekomme ich meine Tengei halbwegs wieder auf Original hergerichtet. Aber:
Ist der gepulverte Rahmen noch Original? Müssen die alten Griffgummis dran sein? Progressive Federn, Vergaser mit Originalbedüsung usw.
Wo seht ihr die Toleranzgrenze?
Gruß aus Berlin
Verfasst: 03.02.2016, 01:30
von machmalhell
j.weber hat geschrieben:...gibt es hier jemanden im Forum, dessen KLR noch im Original Zustand ist ???
Ich wollte sofort
"Hier" schreien.. aber.. wenn man mal überlegt...
Da sammelt sich wirklich schnell was an
1. Doo 2. Griffe 3. Lenker 4.Handprotektoren 5. Auspuff
Dann ist das eine sehr berechtigte frage von...
Tengai92
Wo ist die Toleranzgrenze?
Gruß Thomas