Der "Was hab ich neu" Thread
- travelwilson
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jep drossel raus wenn jemand noch eine brauch, bei mir melden...aber die wird wohl niemand mehr brauchen...
jep drossel raus wenn jemand noch eine brauch, bei mir melden...aber die wird wohl niemand mehr brauchen...
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Schottlandreise 2013:
http://www.youtube.com/watch?v=go3Tuf_U ... p6sO9aEx3k
Nordkap Reise 2012 das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=cp6sO9aE ... el&list=UL
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Wie war das:travelwilson hat geschrieben: .....
jep drossel raus wenn jemand noch eine brauch, bei mir melden...aber die wird wohl niemand mehr brauchen...
Drosseln sind Vögel - die haben in Vergasern nix zu suchen
Wie war die denn gedrosselt? Nur über den Gasschieber mit und ohne Löcher?
Dann werf' den 34PS-Gasschieber bloß nicht weg!
Gruß Chef
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- Nordlicht
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Genau. Löcher verschliessen und als Ersatzmembrane für den Notfall behalten.Billiger geht's nicht.
2008 KLR 650E/685, EM-Doo, ThermoBob, KLX-Kit 42/142, Leo X3, 16/43, UNI Filter, Melvin Stahlflex, Wilbers Federbein & prog. Gabelfedern, Gabelstabi, Barkbuster Storm, SW-Motech Sturzbügel, JNS Motorschutz.
2008 XR 650L
1988 XLV 750
1992 XTZ 750
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Edit: Gab es auch Löcher bei 34PS und der A? Kenne höchtsens nachträgliche Auslassreduzierung.
KL650A1 blau, Miniblinker, Acerbis Discschutz, Baja Fender + Mud Flap; Zeta Armor+ XCpro; Stahlflex; Alu-Skid; EM-Torsion-Doo; Wilbers Gabelfedern; Sturzbügel; Telefix; Hotfoot Schleifer, Supersprox, KLX-R Mod; Gucchi-Bob, Tommaselli Dakkar, GPR-GP New Style (rep again), Tweety iss tot, MRA-Scheibe, LED-DRL/Fog; Blue KLR-Club-Member #334
- travelwilson
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Ich glaub' jetzt geht's los... :grrdev:
Materialwert 5 Euro... gut, das Gutachten wird wohl das teuerste daran sein, aber 100 Euro? :stupid:
Nach der neuen Führerscheinregelung, wonach die Neueinsteiger gleich mit 48 PS rumdüsen dürfen, kann man praktisch alle KLR-Modelle auch offen fahren.
Über kurz oder lang werden die Versicherungsklassen angepasst werden, dann macht's auch bei der Versicherung keinen Unterschied mehr...
Von daher wird die Drossel tatsächlich niemand mehr gebrauchen können.
Gruß Chef
Materialwert 5 Euro... gut, das Gutachten wird wohl das teuerste daran sein, aber 100 Euro? :stupid:
Nach der neuen Führerscheinregelung, wonach die Neueinsteiger gleich mit 48 PS rumdüsen dürfen, kann man praktisch alle KLR-Modelle auch offen fahren.
Über kurz oder lang werden die Versicherungsklassen angepasst werden, dann macht's auch bei der Versicherung keinen Unterschied mehr...
Von daher wird die Drossel tatsächlich niemand mehr gebrauchen können.
Gruß Chef
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