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Verfasst: 09.05.2013, 18:45
von Suntzun
Mit 28PS ans Nordkap ? Respekt ...

Verfasst: 09.05.2013, 19:01
von Rattfield
48-34=14 so könnte das passen. müsste man aber nochmal genau nachrechnen! ihr matheschlampen 8)
wie wird das wetter beim klr treffen? wieder sone hitze wie letztes jahr? dann muss man viel trinken, oder? Bild

Verfasst: 09.05.2013, 19:14
von Suntzun
Hoffe doch , das das Wetter mitspielt. Und vergiss Mückenspray nicht ...

Verfasst: 09.05.2013, 19:14
von travelwilson
:lol: .....


jep drossel raus :razz: wenn jemand noch eine brauch, bei mir melden...aber die wird wohl niemand mehr brauchen... :(

Verfasst: 09.05.2013, 21:10
von Chef
travelwilson hat geschrieben::lol: .....


jep drossel raus :razz: wenn jemand noch eine brauch, bei mir melden...aber die wird wohl niemand mehr brauchen... :(
Wie war das:

Drosseln sind Vögel - die haben in Vergasern nix zu suchen :D


Wie war die denn gedrosselt? Nur über den Gasschieber mit und ohne Löcher?
Dann werf' den 34PS-Gasschieber bloß nicht weg!


Gruß Chef

Verfasst: 09.05.2013, 21:14
von Nordlicht
Genau. Löcher verschliessen und als Ersatzmembrane für den Notfall behalten.Billiger geht's nicht.

Verfasst: 09.05.2013, 21:50
von Mud Flap
Edit: Gab es auch Löcher bei 34PS und der A? Kenne höchtsens nachträgliche Auslassreduzierung.

Verfasst: 10.05.2013, 09:13
von travelwilson

Verfasst: 10.05.2013, 18:34
von keks
vergoldet das teil? seh ich da wat falsch? 100tacken? Oo

Verfasst: 10.05.2013, 19:27
von Chef
Ich glaub' jetzt geht's los... :grrdev:

Materialwert 5 Euro... gut, das Gutachten wird wohl das teuerste daran sein, aber 100 Euro? :stupid:

Nach der neuen Führerscheinregelung, wonach die Neueinsteiger gleich mit 48 PS rumdüsen dürfen, kann man praktisch alle KLR-Modelle auch offen fahren.
Über kurz oder lang werden die Versicherungsklassen angepasst werden, dann macht's auch bei der Versicherung keinen Unterschied mehr...

Von daher wird die Drossel tatsächlich niemand mehr gebrauchen können.


Gruß Chef