Seite 5 von 5
Verfasst: 05.10.2014, 12:58
von Chef
j.weber hat geschrieben:Tach Chef
Nun hack doch nicht immer auf den C Fahrern rum .
Mach' nur speziell für'n heiwesch, weil er mir das immer unterstellt
Wer unsachlich gegen As und Tengais frozzelt - der bekommt halt auch mal was zurück
j.weber hat geschrieben:...Ok, ich habe in meiner C auch das alte bein meiner A...
So, so - warum nur?
Gruß Chef
Verfasst: 05.10.2014, 14:55
von j.weber
Weil das Bein der C ausgelutscht war, und ich noch das alte Bein meiner A auf Lager hatte
Verfasst: 23.10.2014, 12:22
von Suntzun
So... der Kostenvoranschlag für die Instandsetzung ist da. Soll 200 € kosten, alles neu innen komplett neu befüllt.
Soweit alles klar...
Nur jammert der Typ "...die Betriebserlaubnis erlischt allerdings beim Einbau in die KLR"..
Hat irgendjemand vielleicht ein Gutachten über den Einbau eines LC4 Federbeins in seine KLR?
Verfasst: 23.10.2014, 12:39
von NiceIce
Servas.
Soll das Gutachten nur für Dich sein, oder für den "Instandsetzer"?
Oder für was brauchst das?
Wird ja wohl kaum KTM draufstehen oder aussehen wie vom anderen Stern.
Dass das jemals Interessiert beim TÜV oder Kontrollen wage ich zu bezweifeln, aber möglich ist alles.
Ich jedenfalls hatte auch keine Originalen und nie hats gejuckt.
Lass hören.
LG
Martin
Verfasst: 23.10.2014, 13:26
von Chef
Irgend jemand hat's bei seiner eintragen lassen.
Soweit ich mich erinnern kann, war das aber bei einer C.
Ist schon ewig her, Armpas oder Flauschi oder so jemand... muss Du mal suchen.
Dann hättest Du eine Vorlage, was eine Eintragung u.U. erleichtert.
Gruß Chef