warum ist die gabel so weich???
- lowbudget
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Ich hab auch son Ding dran und merke KEINERLEI Unterschied...
Die OVP hab ich auch noch, ich sag meinem Bruder er soll mal nachsehen wer das Ding produziert hat.
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KLR 600 - www.fortbewegungsfreunde.de
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Aaarghh :aerger:
Ja super - verwirrt mich doch vollends.
Beim einen bringt's deutlich was - beim anderen gar nicht.
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Nix gegen dich lowbudget - aber der rat fährt das Ding schon länger und hat da etwas mehr "Erfahrung" oder "Gefühl"
Und der Bertie_4 bestätigt den Unterschied auch.
Probieren kann ich das ja mal. Ist aber nicht so eilig - ich hab' noch andere Baustellen
...immer noch...
@Guppel.
Der rat hat's beim egu gekauft - schreibt er doch.
Was dich vermutlich verwirrt, ist die Beschreibung, aus was für Einzelteilen der Luftverbinder besteht.
Soviele sind's ja auch nicht - von dem her könnt' man's selber bauen.
Wenn er aber schon alles abtelefoniert hat nach Autoventil mit Schlauchanschluß, muss ich das ja nicht nochmal machen.
Gabelumbau soll so'n Mix aus Tengai - und A-Gabel werden.
Ich glaub' einer unserer schweizer Kollegen hat das mal gemacht.
Bei ihm hat's wohl funktioniert.
Mir fehlen noch ein paar Teile, deshalb kann ich noch nix genaues sagen...
Ich überlege auch den Einbau progressiver Gabelfedern, obwohl es mir eher wie Rat geht - man gewöhnt sich an das Geschaukel
Und das Beste kommt erst noch - es ist kostenlos
Gruß Chef
Ja super - verwirrt mich doch vollends.
Beim einen bringt's deutlich was - beim anderen gar nicht.
Jetzt bin ich so schlau wie vorher.
Nix gegen dich lowbudget - aber der rat fährt das Ding schon länger und hat da etwas mehr "Erfahrung" oder "Gefühl"
Und der Bertie_4 bestätigt den Unterschied auch.
Probieren kann ich das ja mal. Ist aber nicht so eilig - ich hab' noch andere Baustellen





@Guppel.
Der rat hat's beim egu gekauft - schreibt er doch.
Was dich vermutlich verwirrt, ist die Beschreibung, aus was für Einzelteilen der Luftverbinder besteht.
Soviele sind's ja auch nicht - von dem her könnt' man's selber bauen.
Wenn er aber schon alles abtelefoniert hat nach Autoventil mit Schlauchanschluß, muss ich das ja nicht nochmal machen.
Gabelumbau soll so'n Mix aus Tengai - und A-Gabel werden.
Ich glaub' einer unserer schweizer Kollegen hat das mal gemacht.
Bei ihm hat's wohl funktioniert.
Mir fehlen noch ein paar Teile, deshalb kann ich noch nix genaues sagen...
Ich überlege auch den Einbau progressiver Gabelfedern, obwohl es mir eher wie Rat geht - man gewöhnt sich an das Geschaukel

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Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
Hab mal die Anleitung gescannt:

Unter dem Barcode auf der Verpackung steht noch ein Code vielleicht brauch den irgendwer...
2022030502000
22030502
Gruß Jonas

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Der schlimmste Feind der KLR ist ihr Vorbesitzer!
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Sag mal hattest du dein Pausenbrot damit eingepackt ?fam_ark hat geschrieben:Hab mal die Anleitung gegescannt.
Chef hat folgendes geschrieben
- Gabelumbau soll so'n Mix aus Tengai - und A-Gabel werden.
Grüße Michel
ZRX fahren is geil, KLR awa aach
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Gute Laune heute, ja?Saarlänna hat geschrieben:Sag mal hattest du dein Pausenbrot damit eingepackt ?fam_ark hat geschrieben:Hab mal die Anleitung gegescannt.
Chef hat folgendes geschriebenWas ihr für einen Aufwand bei dem Moped betreibt, den betreibe ich noch nicht mal bei meiner 11er und die läuft weit über 200.
- Gabelumbau soll so'n Mix aus Tengai - und A-Gabel werden.

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Siehste - und meine KLR läuft sogar über 400Saarlänna hat geschrieben:...Was ihr für einen Aufwand bei dem Moped betreibt, den betreibe ich noch nicht mal bei meiner 11er und die läuft weit über 200.

- Also km, Reichweite
@ fam_ark
Danke für das Butterbrotpapier.
Dann kann ich ja mal googeln gehen...
Gruß Chef
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mhm leider hat der gute mann keine Homepage hab den eben mal gegoogelt der steht nur zig mal im Brancenbuch

scheinbar sind wir einfach nur Verrückt... oder so ähnlichWas ihr für einen Aufwand bei dem Moped betreibt, den betreibe ich noch nicht mal bei meiner 11er und die läuft weit über 200.

Honda Hornet 600