Seite 5 von 5
Verfasst: 01.02.2006, 09:55
von armpas
So... der Auspuff ist wieder bei Götz und das Messprotokoll dazu auch - tausche nun gegen einen Sebring um (kostet etwas mehr)... wird aber rund 2 Wochen dauern, bis der neue kommt - hoffe, dass dann Ruhe ist

Verfasst: 01.02.2006, 10:33
von P-Freak
also der orginale passte nicht?? wegen sumo umbau?? aha muss ich mir merken... dann viel glück mit dem sebring
gruß P-freak
Verfasst: 01.02.2006, 10:59
von armpas
...habe ihn mit Ach und Krach ranbekommen (muss man alles ein bischen nach außen legen, da sonst das Rad beim Einfedern an den Auspuff kommt!) - allerdings hat das Wetter noch keine Fahrt erlaubt

Aber sieht scheußlich aus so und liegt am Seitendeckel an - trotz demontiertem Hitzeblech!
Hoffe, dass der Sebring dann okay ist...
Verfasst: 01.02.2006, 19:20
von TheJoker
So, also doch ein Sebring...
Habe meine KLR am Montag vom Händler geholt, TÜV und die Sebring-Reklamation waren fällig. Topf wurde ohne Murren ausgetauscht, soweit ich das jetzt sehen kann sind alle Nieten dicht, hört sich jetzt auch sauberer an. Freue mich schon auf besseres Wetter, bei -4°C war die Heimfahrt (auch wenn es nur 6 km waren) saukalt.
Verfasst: 01.02.2006, 19:37
von Chef
@ Armin
kannst Du mir das Messprotokoll vom lutschigen Götz-Auspuff funken?
Danke
Gruß Chef
Verfasst: 01.02.2006, 19:47
von P-Freak
mir bitte auch mal
Verfasst: 02.02.2006, 07:40
von armpas
TheJoker hat geschrieben:So, also doch ein Sebring...
Habe meine KLR am Montag vom Händler geholt, TÜV und die Sebring-Reklamation waren fällig. Topf wurde ohne Murren ausgetauscht, soweit ich das jetzt sehen kann sind alle Nieten dicht, hört sich jetzt auch sauberer an. Freue mich schon auf besseres Wetter, bei -4°C war die Heimfahrt (auch wenn es nur 6 km waren) saukalt.
Der Sebring, den ich geordert habe, hat keine Nieten (Du hast bestimmt dann den Hunter???)... ich habe mich für den in Alu (nur Innenleben Edelstahl) entschieden, welcher unter dem Namen "Country" verkauft wird (ist aber selten - beim Kumpel seiner TT600 sieht der klasse aus - finde ich).
@ Chef und P-Freak: Habe ich momentan nicht zur Hand - kann ich aber bei Gelegenheit machen!
Verfasst: 19.03.2006, 10:04
von Hunter und Sebring
und wieder mal Ärger mit dem Hunter,
Niete des Sebring-Schilds ist lose, mal wieder den ganzen Reklamationsquatsch durchgehen. haben die denn keine Endkontrolle?
http://www.flickr.com/photos/jokerjh/
Verfasst: 20.03.2006, 23:12
von PFCJoker
Hallo Leute. Bin neu hier und fahre auf ner ´91er Tengai den Marving Endtopf mit Holeshot Krümmer. Verarbeitung, v.a. Schweißnähte könnten besser sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Hat noch jemand Erfahrungen mit dem Topf??[/img]