Nee, nach ner Seebestattung im Neckar müßtest Du eher in Richtung Rhein angeln
Hatte nach Fertigstellung der Schrauberei noch Arbeit, daher jetzt erst Report.
OK, Lerneffekt: die KLR braucht's eher grob. Mopped gut festhalten, und dann mit grober Verlängerung.... unter Mißachtung jeglicher zarten Gefühle...
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
und das Polrad springt einem entgegen.
Jedenfalls ist der Stopfen leicht entnehmbar direkt auf der Spiralfeder des Doo zu entnehmen gewesen.
Spiralfeder OK, Doo mit zwei leichteren Druckmarken, aber fest (spannte nach Lösen der Halteschraube NICHT nach...), Ketten und Ritzel in einwandfreiem Zustand. Also raus mit dem Serienkram, EM-Doo rein und zu die Kiste. Probelauf mit (nach Kellogs Aussage) mit deutlich reduziertem Gerassel, objektiv hört sich die Kiste eigentlich richtig gut an (mal vom Tweety abgesehen...
![biggrin :D](./images/smilies/grin.gif)
)
Kellogs' Aktion mit der Ventildeckelschraube könnte allerdings nicht so ganz erfolgreich gewesen sein; nach letzter Nachricht sifft sie dort immer noch (hat nach der Heimfahrt noch nicht genau nachgesehen, trinkt erstmal Bier....
ALso mal sehn, wie's mit der Abdichterei weitergeht.
more to come...
Gruss Jo