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Verfasst: 09.05.2014, 00:21
von Jens0341
@ klr650 machina
Das 14 er Ritzel vorn, ist schon eine Verbesserung fuers Gelaende, aber es bringt mir noch nicht den gewuenchten Effekt fuers Wheelie-Fahren ohne Kupplungsunterstuetzung, und ja, deswegen moechte ich auf ein 13 er Ritzel umruesten.

Dadurch wird dann zwar der Gummi- Kettenschleifschutz auf der Schwinge, viel staerker abgenutzt, aber da gibt es z.B. den Trick, dessen Verschleiss, durch aufbringen von Kunststoff zu verhindern.

Verfasst: 09.05.2014, 00:26
von Jens0341
Ja ich lasse hinten das Serien-Kettenblatt drauf.

Verfasst: 09.05.2014, 00:32
von Jens0341
Die Endgeschwindigkeit wir dann bei 13 zu 42 vermutlich nur um 100 Km/h liegen, aber das reicht mir auch fuer meine Landstrassen-Fahrten.

Verfasst: 09.05.2014, 06:01
von Prototyp
Ganz sicher nicht. Wirst dich wundern wenn du nichtmal ein Auto überholen kannst

Verfasst: 09.05.2014, 10:47
von Jens0341
Doch Pascal,
die etwa 100 Km/h werden mir reichen, ich bin auf der Landstrasse ein gemuetlicher / ruhiger Fahrer, und im Gelaende fahre ich auch mehr auf trialmaessige Geschichklickeit. !

Verfasst: 09.05.2014, 11:06
von Jens0341
Oh, bevor sich unser chef wieder ueber meinen Schreibfehler amuesiert...
ich meinte Geschicklichkeit.

Verfasst: 09.05.2014, 12:50
von Chef
Man kann seine Beiträge auch nachträglich editieren, um Schreibfehler zu verbessern :P


Gruß Chef

Verfasst: 09.05.2014, 13:11
von meier13
Dann sieht aber niemand den Lernerfolg :D

Verfasst: 09.05.2014, 13:11
von Chef
:lol:

Auch wahr...


Gruß Chef

Verfasst: 09.05.2014, 17:00
von klr650machina
ich bestelle mir beides, 13 und 14er.. hinten dann warscheinlich einfach auf 44 und dann passt das mit der vmax auch schon