alles rund um den 650er Motor
Suntzun
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von Suntzun » 18.11.2013, 14:00
Also die Dichtflächen sind bestimmt sauber zu machen. Dichtmasse brauchst keine, evt. (aber auch nicht dringend) die innere Dichtung mit Graphitpaste DÜNN einstreichen.
Das Doo, welches Du hast ist zwar das verbesserte, aber das neue von EM ist halt aus einem Stück und auch viel stabiler und wertiger. Du wirst wahrscheinlich auch bemerken, daß der Winkel dann ein anderer ist. Gibt mehr Spielraum und längere Einstellmöglichkeit.
Und im schlimmsten Fall:
Edit sagt: Mit Schaber reinigen...vorsichtig natürlich...
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von muskelschmied » 18.11.2013, 17:57
Das alte Doo sieht soweit noch gut aus und die alte Feder hinter dem 2. Limadeckel ist auch okay.
Bei dem neuen Doo ist eine andere Feder bei, eine Spiralfeder für welche ein Loch in den 2. Limadeckel gebohrt werde muß und welche dann direkt hinter das Doo gesetzt wird.
Bin unschlüssig, ob ich den zweiten Limadeckel abmontiere um die alte, aber heile Feder zu entfernen und die neue Spiralfeder (mit bohren) vor den zweiten Limadeckel und gleich hinter das Doo montiere.
Gibt mir jemand 'nen Tip
nur Doo wechseln und alte Feder lassen oder alles beides wechseln oder weil beides okay ist, gar nichts austauschen ..
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von Nordlicht » 18.11.2013, 18:36
Jetzt alles erneuern oder später einen neuen Motor suchen.
Soll dann so aussehen:
Ohne sieht es dann so aus:
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von Heizer » 18.11.2013, 19:30
URL=
http://www.imagebanana.com/view/4ltz15ec/100_1030.JPG ]
[/URL]
So kann auch ein Original DOO aussehen
@ Nordlicht: Wie viel hat das Moped im Foto runter
Zwecks Stellung DOO
Zuletzt geändert von
Heizer am 18.11.2013, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
KLR650C Bj.2000,LeoVince x3 ,Wilbers,Mini-Blinker,TKC 80 ,Eagle DOO (Torsion 5.00),HHL, Stahlflex vorn und hinten,K&N
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von Suntzun » 18.11.2013, 19:35
Aber auch höchste Zeit...
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von Heizer » 18.11.2013, 19:37
Ja hat schon schöne Druckstellen von der Schraube
Übrigens ist die Stellung bei einem Km-Stand von ca. 3000km
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von Suntzun » 18.11.2013, 19:54
Heizer hat geschrieben: Ja hat schon schöne Druckstellen von der Schraube
Übrigens ist die Stellung bei einem Km-Stand von ca. 3000km
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von Heizer » 18.11.2013, 19:55
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
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von Heizer » 18.11.2013, 19:58
So sieht es nach dem Wechsel aus
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Heizer am 18.11.2013, 20:02, insgesamt 2-mal geändert.
Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme....
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von frari66 » 18.11.2013, 19:59
Nordlicht hat geschrieben: Jetzt alles erneuern oder später einen neuen Motor suchen.
Soll dann so aussehen:
Ohne sieht es dann so aus:
Wann krieg ich das Doo
Übrigens sieht das Ritzel trotzdem noch gut aus. Könntest Du mir das gleich mitschicken
Gruss, Frank
Die KLR ist jetzt heiliggesprochen, hat einen wunderschönen Spanienurlaub wieder mal überstanden.