Neue Reifen auf der KLR/Erfahrungen Metzeler
- Joker
- Regelmäßig da
- Beiträge: 166
- Registriert: 29.01.2008, 18:57
- Wohnort: Spittal / Drau (Österreich-Kärnten)
aha ok
thx, hätte eigentlich von alleine drauf kommen können
bin mir ziemlich sicher das ich den tourance als nexten reifn probieren werde,
obwohl der explorer auch so interessant klingt ....
ach was solls, zuerst den tourance
greetz Joker
thx, hätte eigentlich von alleine drauf kommen können
bin mir ziemlich sicher das ich den tourance als nexten reifn probieren werde,
obwohl der explorer auch so interessant klingt ....
ach was solls, zuerst den tourance
greetz Joker
greetz Joker
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt niemand!!!
Ich bleib beim Tourance
gerade das Motorrad geputzt nach dem letzten Wochenende im Sauerland, der Reifen ist einfach klasse, auch bei Schneeregen und Graupel auf der Straße gute Haftung und immer ein sicheres Gefühl.
Von mir ein dickes Plus für den Tourance!
Joachim
Von mir ein dickes Plus für den Tourance!
Joachim
Hallo Leute,
sehr interessant, was man hier so alles erfährt. Ein Forum ist halt durch nix zu ersetzen.
Nun, ich fahre den Trail Wing und meine Reifen haben gerade mal ca. 50 km runter. Das heißt, ich müsste sie noch ca. 5.000 km knechten, bis ich sie wechseln muss (oder absichtlich durch Nägel fahren). Dieser Reifen soll ja laut einigen Meinungen ja doch ziemlich Sch..ße sein . Teilweise gefährlich Heißt das , meine Tage sind gezählt Gibt es Jemanden unter Euch, der auch was Gutes über diesen Reifen berichten kann? Wäre wichtig für mein Ego und man fühlt sich gleich viel besser
Gruß Rigo, der bei dem heutigen schönem Wetter mal mit seiner alten Diva einen Waldspaziergang macht.
sehr interessant, was man hier so alles erfährt. Ein Forum ist halt durch nix zu ersetzen.
Nun, ich fahre den Trail Wing und meine Reifen haben gerade mal ca. 50 km runter. Das heißt, ich müsste sie noch ca. 5.000 km knechten, bis ich sie wechseln muss (oder absichtlich durch Nägel fahren). Dieser Reifen soll ja laut einigen Meinungen ja doch ziemlich Sch..ße sein . Teilweise gefährlich Heißt das , meine Tage sind gezählt Gibt es Jemanden unter Euch, der auch was Gutes über diesen Reifen berichten kann? Wäre wichtig für mein Ego und man fühlt sich gleich viel besser
Gruß Rigo, der bei dem heutigen schönem Wetter mal mit seiner alten Diva einen Waldspaziergang macht.
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar
Das der Trail Wing ziemlich schnell runter geht kann ich selbst bestätigen.
Hab erst ende letzen Sommer hinten neu drauf gemacht und jetzt ist schon wieder mehr als Hälfte runter.
Geschätzt wären das so ca. 2000 bis 3000 km.
Von den Fahreigenschaften kann ich nicht so viel erzählen, mir fehlt da der Vergleich.
Aber unsicher hab ich mich bisher noch nicht damit gefühlt, hab meine KLR doch das eine oder andere mal ziemlich auf Schräglage bei hohem Tempo gefahen.
Hab erst ende letzen Sommer hinten neu drauf gemacht und jetzt ist schon wieder mehr als Hälfte runter.
Geschätzt wären das so ca. 2000 bis 3000 km.
Von den Fahreigenschaften kann ich nicht so viel erzählen, mir fehlt da der Vergleich.
Aber unsicher hab ich mich bisher noch nicht damit gefühlt, hab meine KLR doch das eine oder andere mal ziemlich auf Schräglage bei hohem Tempo gefahen.
KLR 650C 96'
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
Wirth progressive Gabelfedern
Marving Amacal Endtopf
Holeshot Edestahl Krümmer
-
- Foreninventar
- Beiträge: 958
- Registriert: 29.06.2005, 18:06
- Wohnort: tief im Spessart
- Kontaktdaten:
Na ist doch gut, wenn der Reifen nicht so standfest ist und man eh einen anderen möchte.KLRigo hat geschrieben:Na das hört sich gut an.
Dann brauch ich ja nur 2.000 km zu fahren und dann kann ich mir etwas "Gescheides" draufziehen. 1 Monat täglich an die Arbeit, dann müsste ich den Reifen "gerichtet" haben.
Gruß Rigo
@ Matthes,
das schon, aber ich denke es werden mehr als 2.000 km werden. Ich bin ca. 1/3 auf der Strasse und 2/3 im Gelände/Waldwege.
Es ist doch richtig, wenn ich davon ausgehen, dass sich die Reifen auf der Straße schneller abfahren als auf unbefestigten Wegen. Oder lieg ich da total daneben ?
Gruß Rigo
das schon, aber ich denke es werden mehr als 2.000 km werden. Ich bin ca. 1/3 auf der Strasse und 2/3 im Gelände/Waldwege.
Es ist doch richtig, wenn ich davon ausgehen, dass sich die Reifen auf der Straße schneller abfahren als auf unbefestigten Wegen. Oder lieg ich da total daneben ?
Gruß Rigo
Was man heute HipHop nennt, hieß früher Stottern und war heilbar