Warum fährst Du eine KLR ???

Smalltalk
Benutzeravatar
K-rad
Öfters da
Beiträge: 62
Registriert: 02.09.2008, 01:56
Wohnort: Connecticut, USA

Beitrag von K-rad »

...neun Jahre nach meinem Unfall hatte mich die Leidenschaft wieder eingeholt. Habe mir eine ältere Goldwing zugelegt und mit Glück Reiseberichte von Dr.Greg Frazier gefunden, der schon vier mal um die Erde gekutschert ist, zwei mal davon auf einem Kult Moped mit der Bezeichnung KLR.

...fand dann AdvRider und noch mehr Reiseberichte mit tollen Bildern und dabei fiehl mir auf, dass außer den üblichen Edelrössern auch sehr viele dieser KLRs dabei waren.

...habe mich anschließend bei ein paar KLR Foren angemeldet, ne Menge toller Typen kennengelernt und eines Tages saß ich auf meiner eigenen KLR ohne jehmals eine Probefahrt gemacht zu haben.

...eineinhalb Jahre später steht die Goldwing verstaubt in der Garage und die KLR hat 13400km auf dem Zähler. :D
Bild
Benutzeravatar
Rattfield
Foreninventar
Beiträge: 5194
Registriert: 06.05.2007, 10:13
Wohnort: Dortmund

Beitrag von Rattfield »

h3h3, schön 8)
Alu zu Alu und Stahl zu Stahl!
Cheving
Öfters da
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2009, 20:45

Beitrag von Cheving »

Hallo, bin neu dabei :D

Habe mir am Samstag eine KLR600A EZ 89 Schwarz/ rot
als Zweitmopped (Winter und Sauwetter) zugelegt.
Mal sehen, wie sie sich macht, gehöre zu den schmächtigen, untergewichtigen Zwergen und hoffe, sie kommt mit meinen 125Kg zurecht.
Sonst fahre ich rollende KDB GL 1500 :D

Ach, Standort ist Duisburg


Gruß Feddo.
Benutzeravatar
michelmania
KLR süchtig
Beiträge: 342
Registriert: 22.03.2009, 16:38
Wohnort: Forst / Karlsruhe

Beitrag von michelmania »

@ cheving : blume: Hallo, ab ins Vorstelltread ;-)

Wollte XT - nix da - KLR aus der Garage rausgeholt für Appel u. Ei + nix KM - ergo: KLR besser als SR 500 zuvor (<- Sammlerstück, !war auch noch eine BT1100 bei mir auf dem Hof). BT 1100 ist nun Totalschaden - KLR bleibt :)
Antworten