Plastiknippel am Chokezug
Yepp,Mud Flap hat geschrieben:@Fogl
Würd ich auch bunkern wenn es nicht gestern sein muß , oder haste gerade dort Bruch?
meiner is total hin und jetz auch wech

Gruß
Fogl
das Leben ist zu kurz für lange Unterhosen :-)
Fogl
- KLR650Tengai
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 13 Mal
Hast ne Möglichkeit zum nachbauen lassen?? Für alle und alle die da noch kommen??Fogl hat geschrieben: Hab bei Kawasaki Wildung bestellt, aber der wird ja auch wieder aus Plaste sein, ergo will ich auch son Metalldings....(wenn ich ne Zeichnung hät.........)
Hab glaub ich noch nen unbenutzes Messingteil da Mikuni TM40/6 dazwischen kam

-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Jaaaaaa, sobald ich sie habe und es mir etwas besser geht. Da ich sie aber noch nicht in Händen habe, kann ich auch nicht sagen wieviel es sind. keine angst bekommst schon einenInTheY2K hat geschrieben:Genau das ist mein Problem.
Ich hab jetzt nicht durchschaut, wer noch eins abkriegt.
@BrummBrumm: Kannst Du mal eine Liste machen, für wen Du jetzt so eine Hülse vorgesehen hast?
Grüße
Sascha

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Heuchler und Feiglinge im
Lande der Schilda!
Lande der Schilda!
Moin,KLR650Tengai hat geschrieben:Hast ne Möglichkeit zum nachbauen lassen?? Für alle und alle die da noch kommen??Fogl hat geschrieben: Hab bei Kawasaki Wildung bestellt, aber der wird ja auch wieder aus Plaste sein, ergo will ich auch son Metalldings....(wenn ich ne Zeichnung hät.........)
Hab glaub ich noch nen unbenutzes Messingteil da Mikuni TM40/6 dazwischen kam
wenn ich nen Teil hätte oder bald habe (aus Plaste) kann ich ne Massaufnahme machen und auch anfragen. Wir lassen in CZ fertigen, weis aber nicht was es kosten würde. Nur im Moment gibt es doch schon jemanden der sich kümmert.

Gruß
Fogl
Fogl
- Balu
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Schraube Choke-Vergaser

Melde mich hier als weiterer Interessent, da ich beim gestrigen Demontieren des Vergasers gesehen habe, daß das Gewinde von meinem Original-Plastik-Teil nicht sonderlich gut mehr aussieht.
Gruß
Klaus
KLR 650 A, Bj. 1987, Stahlflex-Bremsleitungen, WP Gabelfedern und Federbein, Hauptständer, EM-Doo, Scheinwerfer New Alien
-
- Foreninventar
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Wenn Du noch eine Weile wartest, bekommst Du so eins http://klr650.de/viewtopic.php?t=6177 Hab Dich schon mal frecher Weise eingetragen 

Ein Hoch auf all die Dummköpfe,
Lande der Schilda!
Lande der Schilda!