Wir bleiben auf der Straße, nur zur Hütte im Wald geht ein Schotterweg der aber gut befahrbar ist. Ich bin noch am verhandeln mit einer Firma die eine Tongrube betreibt, wer will kann sich dann da drin austoben, aber wie gesagt,ich bin noch am verhandeln und kann noch nichts versprechen.
Ist der "Eintopf" eigentlich speziell für KLR´s gedacht oder sind da auch andere Eintöpfe?
Ich hab noch keine Ahnung, wie es im August aussieht, aber vielleicht würde ich mich an den P-Freak anhängen. Die Ernährungsfragen werden ja zumindest ähnlich ernsthaft behandelt, wie bei unseren KLX-Treffen....
Unsere Schr-ei/au-bergemeinde, allen voran die Web-Akteure, haben die ersten Treffen eben im "Süden" z. B. in Hockenheim oder im Tipidorf bei Meßkirch zu Stande gebracht. Die Idee für 2013 hat sich daraus im September 2012 noch weiter entwickelt, hin zu einem zentralen bundesdeutschen "Veranstaltungsort" mit Übernachtungsmöglichkeit. Das Kind hat zwischenzeitlich den Namen "Eintopf 2013", obwohl es auch noch andere Eintopfhersteller gibt.
Es gibt keine Verantwortlichen, kein Rennen und keine Rallye mit gemeinsamer Zielzeit bei gemiensamen Zielort. Es ist keine Anmeldung erforderlich und die Anzahl der Interessierten dürfte geschätzt zu ca. 30 Personen anwachsen.