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Verfasst: 06.03.2013, 19:11
von Prototyp
Moin zusammen,
Habe heute alles wieder zusammen gesetzt . Bin mir allerdings etwas unsicher wegen dem neuen Doo. Der Originale sitzt ja soweit auf der Welle dass er sogar noch mit einem Sprengring gesichert ist. EM's Doo steht ja jetzt sogar über und ist garnicht gesichert , muss das so ?
Gruß
Verfasst: 06.03.2013, 20:49
von Chef
Ja, der wird durch die kleine Arretierschraube gehalten.
Basst scho
Gruß Chef
Verfasst: 09.03.2013, 21:52
von Prototyp
Hallo ,
Ich habe gerade gemerkt dass in den doo Set von eagle Mike auch eine unterlegscheibe mit dabei war. Diese habe ich aber vergessen. Wo gehört die hin und ist sie wichtig ?
Verfasst: 09.03.2013, 22:10
von Mud Flap
Nein. Haste nicht vergessen. Du hast ein A-Modell.
In den späteren Jahren haben sie die Spannschraube mal geändert:
Quazi unten die Klemmfläche ein Stück abgedreht, damit eine Scheibe drauf passt. Das ist zwar eine Verbesserung, bei Dir würde die Schraube durch die U-Scheibe aber so weit nach außen kommen, dass unter Umständen das Dichtgummi nix mehr zum dichten hätte.
Verfasst: 10.03.2013, 07:50
von Prototyp
Gut, danke ! Dann ist alles klar.
Verfasst: 30.03.2013, 14:48
von Prototyp
Hallo,
habe alles wieder zusammen gesetzt. Kupplungsseite war auch offen, habe das Sieb gesäubert.
Trotzdem bin ich etwas verunsichert wegen der ganzen Dichtungen. Habt ihr alles neu gemacht ?
Ich habe alle Flachdichtungen neu, sowie die meisten O-Ringe (Welche ganz schön teuer sind (bis zu 6€ das Stück). Trotzdem gibt es bei der Wasserpumpe ja noch zwei Simmerringe und jede Menge O-Ringe, die habe ich nicht neu gemacht.
Habe jetzt Angst das dort alles undicht wird ...
Anspringen wollte die Kawa auch nicht, kommt das von der Standzeit ?
Gruß
Verfasst: 30.03.2013, 16:12
von Doc
Mach Dir nicht son Kopf. Ich hab auch nicht immer alle O-Ringe ersetzt.
Wenn Sie anspringt wirst du ja sehen ob Sie dicht ist. Wenn nicht, kannste immer noch abdichten.
zum schlechten anspringen:
Schwimmerkammer des Vergasers entleeren (ganz unten die Schraube) damit der abgestandene Sprit raus kommt.
Mach dann mal den Luftfilter raus und sprüh von hinten Bremsenreiniger rein und dann starten.
So sollte sie schnell anspringen.
Gruß
Doc
Verfasst: 30.03.2013, 18:06
von Suntzun
Und wie haben die Dichtungen gepasst? Hoffentlich hast Du keine Bedenken, bei den Dichtungen von mir...

Verfasst: 30.03.2013, 18:10
von jo-sommer
Suntzun hat geschrieben:Und wie haben die Dichtungen gepasst? Hoffentlich hast Du keine Bedenken, bei den Dichtungen von mir...

Neeee, die passen doch prima.
Gruss Jo
Verfasst: 30.03.2013, 18:15
von Prototyp
Nee, Dichtungen waren super ;-)
Könntest aber mal noch die Wasserpumpen Dichtung mit ins Sortiment aufnehmen
