du bist schuld
heute hab ich die Einlassnocke rausgenommen um die Shims zu wechseln, da flutscht doch ein son Ding in den Kettentunnel ...
Mit der Schuld kann ich leben
Ja so'n Rumpfmotor frisst nur Original-Doos - mit Shims kann der nix anfangen, die sind dem zu hart
Wenn Nordlicht keine mehr hat, würde ich den Doo auch bei diesem Olli kaufen - hat man kein Gerenne mit Zoll etc..
Ach ja und das Werkzeug bekommst Du da auch, wenn das Forumswerkzeug gerade bei jemand anderem ist....
Gruß Chef
Männer sind wie Kinder - nur die Spielzeuge werden etwas teurer
du bist schuld
heute hab ich die Einlassnocke rausgenommen um die Shims zu wechseln, da flutscht doch ein son Ding in den Kettentunnel Jetzt kann ich auch gleich das Dooooooooooooooooo machen :bindafür: , hat noch wer eins liegen ???
da reicht Blödheit aus...
speziell weil mir das bei der 1ten.Kontrolle auch schon mit der Scheibe vom Deckel passiert ist.....grumpf
Vlt. meint das Leben es nur gut mit dir und du sollst sie erst nach der DOO-OP fahren. Wer weiß was hinter dem Lima-Deckelchen zum Vorschein kommt...also immer positiv Denken Ich nehme in der Regel den kmpl. Tassenstößel mit nem Magnet heraus, wenn ich die N-Welle beiseite gerollt habe (natürlich nur bei Mopeds wo die N-Wellen auch demontiert werden müssen). Meist kleben die Shims doch arg im Stößel und man kann im ausgebauten Zustand Bremsenreiniger in die Aussparung sprühen. So bekommt man die Shims wunderbar leicht heraus...Bei der Montage nicht das einölen aller beweglichen Teile vergessen
Ich bin da echt Lernresistent, mache immer wieder die gleichen Fehler, zum Glück liegt die Steuerkette nicht mittig, sonst hätte ich das KW Gehäuse öffnen dürfen..... :boese: , naja, das Doo mußte eh noch gemacht werden
so nachdem ich den Shim wiedergefunden habe, muß er zur Strafe im Nachbarventil weiterarbeiten, passte grad
Nachdem ich dann auch den Doo gewechselt und siegessicher alles wieder zusammengeschraubt habe , kam beim Startversuch die Ernüchterung, wieder nix, da die Kerze wieder trocken war denke ich das der Gaser nicht funzt , Zündfunke nach wie vor gut sichtbar